PC Bootet nur noch bis zum ASUS UEFI BIOS Utility - EZ Mode

jocker13

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich schreib mal folgendes Problem für meinen Sohn.

Gestern ist mein Sohn nach der Schule heim gekommen.

Wie üblich erst mal PC eingeschalten, neue 4tNight update runter geladen... und in der Zwischenzeit erst mal was gegessen.

Nach den Essen zurück, war auf den Monitor noch noch das "ASUS UEFI BIOS Utility - EZ Mode" zu sehen.
Reboot brachte kein Erfolg
Stromlos machen brachte kein Erfolg
Selbst mal die Batterie von MD für ein paar Minuten raus und wieder rein, brachte keinen Erfolg.

PC Bootet immer nur bis zum "ASUS UEFI BIOS Utility - EZ Mode" und nicht mehr weiter.

Hoffe mir kann einer einen TIP geben.

Zum Glück haben wir NOCH ein paar Tage Garantie (hoffe ich mal).


Dank und Gruß für jede Info

Verbaut:
PC Intel i7 6700 k 4x 4,2 Ghz
GTX 1070
256 SSD S-ATA
ASUS H110M-R 1151
Xilence 600 W Netzteil XN 044
 

Anhänge

  • IMG-20181206-WA0012.jpg
    IMG-20181206-WA0012.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 350

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.374
Website
rpcg.blogspot.com
Scheint aktuell eine Krankheit zu sein, ist mir und einem anderen hier im Forum vor zwei, drei Monaten auch passiert. Da ging auch nichts mehr. Wenn du Garantie hast würde ich unbedingt das Board umtauschen.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Was man vlt noch versuchen kann ist, ob man mit einem BIOS-Update auf einem USB-Stick ins Flashmenü kommt, bzw. vlt auch einfach ohne Stick einfach nur schauen, ob man ins Flashmenü reinkommt.
 
Oben Unten