BigBubby
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 18.08.2003
- Beiträge
- 1.383
- Reaktionspunkte
- 0
Hi Leute.
Ich habe ein Problem. Ich wollte meinen PC mit meiner 5.1 Anlage über den optischen Ausgang verbinden. naja und wie man sich denken kann, hat das nicht geklappt. es gab kein ton.
hab dann auch mal geguckt ob es überhaupt "leuchtet" auch da kam nichts.
Hab es mit den Test gemacht.
hab leider keine ahnung woran es liegen kann. Das kabel ist ok.
Mein PC seht ihr ja in der Signatur (Sound ist von der onboard Karte ist nen realtex AC97 (ich weiß nicht das beste)). Kabel ist nen Hama und Betriebssystem Vista 64.
Ich hoffe jemand hat etwas ahnung und schon mal danke im voraus...
Ich habe ein Problem. Ich wollte meinen PC mit meiner 5.1 Anlage über den optischen Ausgang verbinden. naja und wie man sich denken kann, hat das nicht geklappt. es gab kein ton.
hab dann auch mal geguckt ob es überhaupt "leuchtet" auch da kam nichts.
Hab es mit den Test gemacht.
hab leider keine ahnung woran es liegen kann. Das kabel ist ok.
Mein PC seht ihr ja in der Signatur (Sound ist von der onboard Karte ist nen realtex AC97 (ich weiß nicht das beste)). Kabel ist nen Hama und Betriebssystem Vista 64.
Ich hoffe jemand hat etwas ahnung und schon mal danke im voraus...