Falconer75
Hobby-Spieler/in
For the times they are a-changin'.

Das muss doch auffallen.Es gibt mal wieder eine neue Spam-Welle.

Michi ist da dran.Wo bleibt eigentlich der Test von Jurassic World Evolution 3? Das Spiel ist fast ne Woche draußen
da fehlen nur noch die Screenshots, wie er mir gerade gesagt hat.Michi ist da dran.
Hat sich bei ihm ein wenig mit Urlaub überschnitten, daher etwas später.
noch ein pcaction shirt zur erinnerung an "bessere" zeiten und ich wäre dabei. da würde ich mehr als nur eins bestellen.Übrigens, mal als Silent Launch, aber aktuell mit 25 Prozent Rabatt.
Der Merch-Shop von PCG und PCGH ist da. Mehr dann später.
Mir fällt gerade auf, dass es einige neue "User" gibt, die mit neu erstellten Accounts sehr generische und inhaltlich leere Antworten auf teilweise sehr alte Threads und Kommentare geben.
Ich hab den Verdacht, dass das KI-Bots sein könnten. Anders kann ich mir diese sinnlos neu erstellten Accounts mit komischen Namen und inhaltlich leeren/unnötigen Antworten, die im Prinzip nichts zum Thema beitragen, nicht erklären.
Genau solche Antworten würde ich erwarten, wenn ich die jeweils von den Accounts zitierten und "beantworteten" Beiträge bei ChatGPT eingeben würde.
Nur mal ein paar Beispiele, die ich spontan finde:
Bitte was?Nutze die Melden-Funktion bei den Beiträgen. Das sind alles Scam-Accounts, die in den Quotes Links platzieren für SEO-Push und andere Schweinereien.
Oh, wow: Das ist mir gar nicht mal aufgefallen bzw. hab gar nicht in die Quotes geschaut, ob da etwas verändert wurde. Yep, werde die Kommentare dann melden.Nutze die Melden-Funktion bei den Beiträgen. Das sind alles Scam-Accounts, die in den Quotes Links platzieren für SEO-Push und andere Schweinereien.
Bitte was?
Ich versteh nur Bahnhof. 🤣