• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion - Osgiliath-Mod in work

xardas149

NPC
hallo leute.
ich hoffe doch hier auf unterstüzung zu finden.
die sache ist die.ich bin über ein modprojekt gestossen, welches es verdient hat,drauf aufmerksam gemacht zu werden.

es geht sich wie schon im namen erwähnt um einen mod für oblivion,der in der stadt aus dem herr der ringe universum spielt.
grob spielt der mod weit vor den filmen und man stolpert so zu sagen in die schlacht um die stadt rein.
ich gehöre zwar nicht selber zum modteam,habe mir aber zur aufgabe gemacht,möglichst viele leute in der oblivion community darauf aufmerksam zu machen,da hilfe ersten von nöten ist zur zeit und auch zweitens immer gerne gesehen wird.
das projekt is noch fast komplett am anfang,also erwartet jetzt nicht schon eine beta zum probieren,es steht die grobe hauptstory und ein winziges bisschen von der stadt und natürlich die idee selber :-D .
wer interresse hat kann ja mal vorbei schauen.feedback und hilfe ist natürlich gern gesehen.
http://fallofosgiliath.fa.funpic.de/forum/magic_viewtopic.php?f=8&t=116
mfg
xardas149

Überschrift erweitert und Thread verschoben =)

AW: Osgiliath-Mod

ps:sollte der link bei jemanden nicht funktionieren, gebt bei google einfach osgiliath-mod ein.

Zurück