• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nview erkennt nicht angeschlossenen Fernseher! Pls Help!

Deepfall

Anfänger/in
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hiho,
habe meine Graka und Fernseher mit einem Svideo Kabel verbunden was schon längere zeit so gut lief. Naja gestern hatte ich Coolbits draufgeschmiessen und seitdem her habe ich das Problem das ich das Bild nimmi Klonen kann, und obwohl ich das Kabel von Graka und Fernseher abklemme bei Nview angezeigt bekomme das er ein Fernseher erkannt hat. Tv- Erkennung erzwingen funzt natürlich auch nicht weil angeblich ein Fernseher erkannt worden ist. Was soll ich machen?
 
velleicht muss der fernseher schon vor dem booten ageschlossen sein?
 
okay mir ist jetzt aufgefallen das wenn ich meinen graka treiber deinstalliert habe auf meinen Fernseher Dual view läuft und sogar in Farbe. Doch wenn ich jetzt wieder die Treiber drauf mache funzt es nimmi. Was soll ich nur machen?
 
Deepfall am 13.02.2007 18:05 schrieb:
okay mir ist jetzt aufgefallen das wenn ich meinen graka treiber deinstalliert habe auf meinen Fernseher Dual view läuft und sogar in Farbe. Doch wenn ich jetzt wieder die Treiber drauf mache funzt es nimmi. Was soll ich nur machen?


mir fällt noch ein: gg. musst du als "primären monitor" den TVout aktiveren, damit es geht?
 
Herbboy am 13.02.2007 18:11 schrieb:
Deepfall am 13.02.2007 18:05 schrieb:
okay mir ist jetzt aufgefallen das wenn ich meinen graka treiber deinstalliert habe auf meinen Fernseher Dual view läuft und sogar in Farbe. Doch wenn ich jetzt wieder die Treiber drauf mache funzt es nimmi. Was soll ich nur machen?


mir fällt noch ein: gg. musst du als "primären monitor" den TVout aktiveren, damit es geht?

Hat auch nicht funktioniert. Ich könnte kotzen. Gestern ging der scheiss noch. NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM. Fuck, Und wenn ich bei der Tv einstellung das Video Ausgabeformat : "Gemischter Videosignalausgang" wähle bleibt mein Fernseher schwarz -.-
 
Zurück