• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

No One Lives Forever: Setup.exe konnte nicht ausgeführt werden...

Skyte02

Anfänger/in
Mitglied seit
05.01.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
No One Lives Forever: Setup.exe konnte nicht ausgeführt werden...

Guten Tag die Herren,
Seit geraumer Zeit versuche ich wieder das Game No One Lives Forever zu installieren:

Mein System:
x2 3800+
2gb ddr2-800
m2n32-sli
8800gt

UND das wichtigste Windows Vista Ultimate 64bit

Wenn ich das jetzt von der CD installieren will (die mal vor 5 Jahren einer graka beilag, ist nicht die GoTY version) kommst folgende Fehlermeldung:

Nicht unerstützte 16 Bit-Anwendung
Das Programm bzw. die Funktion "\??\G:\SETUP.EXE" kann aufgrund einer Inkompatibilität mit 64 Bit-Versionen von Windows nicht gestartet werden. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um zu erfahren, ob eine mit 64 Bi-Windows kompatible Version verfügbar ist.

Ich habe kompatibilitätsmodus und so schon ausprobiert, bei google bekam ich auch keine treffer, obs da sone art update gibt....

Vlt könnt ihr mir helfen, big thx schon ma im vorraus.

Hyperedit: Threadtitel ergänzt
 
AW: Setup.exe konnte nicht ausgeführt werden...

Anscheinend ist das Spiel mit Vista x64 nicht kompatibel. Wenn der Hersteller keine mindestens 32 Bit Version des Spiels veröffentlicht hat, dann kannst du es nur mit einem virtuellem Pc unter Vista x64 spielen. Das setzt aber vorraus, dass du noch z.B. Windows 98 da hast.
Die andere Möglichkeit wäre, dass du dir z.B. 98 oder XP parallel installierst und es dann da spielst.
 
AW: Setup.exe konnte nicht ausgeführt werden...

also wegen dem vituellem pc, muss ich bei microsoft ja die 64bit version für mein betriebsystem laden, aber iss das dann net genauso ne art 64bit betriebssystem wie mein bisheriges vista?
 
Zurück