No One Lives Forever: Re-Release des Kult-Shooters weiterhin im Gespräch

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
719
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu No One Lives Forever: Re-Release des Kult-Shooters weiterhin im Gespräch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: No One Lives Forever: Re-Release des Kult-Shooters weiterhin im Gespräch
 

chris74bs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2018
Beiträge
223
Reaktionspunkte
51
War mit eines der ersten Shooter von mir, ellerdins Teil 2 auf dem PC :)
 

Kashban

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
78
Bitte, und auch Teil 2

Klassiker. Zwei der besten FPS-Shooter, die ich in 30 Jahren je gespielt habe.

Und, diesen Seitenhieb kann und will ich mir nicht verkneifen: Eine starke und trotzdem feminine und glaubwürdige Hauptdarstellerin, mit der man sich auch als Mann sehr gut identifizieren kann @Feministinnen.
 
S

SOTColossus

Gast
Als vollwertiges Remaster gerne, auf sowas wie Turok auf Konsole kann ich verzichten.
 

Feynmann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
17
Cate Archer könnte ich mir auch gut als Leinwandheldin vorstellen. Die Spiele waren toll
 

heinz-otto

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
821
Reaktionspunkte
27
NOLF ist einfach super: Story, Charaktere, Gameplay. Der Titelsong hat sich immer noch in meinen Gehörgängen festgefressen. Selbst den Multiplayer haben wir damals wie verrückt auf LAN-Parties gespielt. In den zweiten Teil konnte man sogar in der Kampagne Koop spielen. Zum Glück habe ich immer noch die Originale.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.112
Reaktionspunkte
7.086
Schade, daß es bisher kein NOLF 3 gibt. :( Das wäre für mich der größte Wunsch neben Outcast 2.
 
Oben Unten