• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No One Lives Forever: Re-Release des Kult-Shooters weiterhin im Gespräch

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.284
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu No One Lives Forever: Re-Release des Kult-Shooters weiterhin im Gespräch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: No One Lives Forever: Re-Release des Kult-Shooters weiterhin im Gespräch
 
War mit eines der ersten Shooter von mir, ellerdins Teil 2 auf dem PC :)
 
Bitte, und auch Teil 2

Klassiker. Zwei der besten FPS-Shooter, die ich in 30 Jahren je gespielt habe.

Und, diesen Seitenhieb kann und will ich mir nicht verkneifen: Eine starke und trotzdem feminine und glaubwürdige Hauptdarstellerin, mit der man sich auch als Mann sehr gut identifizieren kann @Feministinnen.
 
Als vollwertiges Remaster gerne, auf sowas wie Turok auf Konsole kann ich verzichten.
 
Cate Archer könnte ich mir auch gut als Leinwandheldin vorstellen. Die Spiele waren toll
 
NOLF ist einfach super: Story, Charaktere, Gameplay. Der Titelsong hat sich immer noch in meinen Gehörgängen festgefressen. Selbst den Multiplayer haben wir damals wie verrückt auf LAN-Parties gespielt. In den zweiten Teil konnte man sogar in der Kampagne Koop spielen. Zum Glück habe ich immer noch die Originale.
 
Schade, daß es bisher kein NOLF 3 gibt. :( Das wäre für mich der größte Wunsch neben Outcast 2.
 
Zurück