S
stawacz
Gast
Also das erste das mir jetzt durch den Kopf geschossen ist.. "Das Ding ist einfach noch nicht fertig"... das soll gar keine große Kritik sein, der Ansatz ist ja durchaus da, und ein kleines Studio braucht wohl einfach einen finanziellen Pusch um das weiter bzw. zum Ende zu bekommen.. aber irgendwie werd ich trotzdem immer an eine Early Access Version erinnert
Ich bin jetzt auch etwas ernüchtert und werd mir das für den Preis bestimmt nicht holen (zumal es die PC Version nur als Download gibt... aber anderes Thema), aber mit Sicherheit weiter verfolgen, eventl ist es ja in einem Jahr mal was "rundes"...
Ob und was mit Mods geht würde mich auch interessieren..
vieleicht hätte man das ähnlich wie bei ark handhaben sollen.early access und die spieler mit ins boot holen.ark hat auch enorm davon provitiert,das ab der hälfte der entwicklung das modtool veröffentlicht wurde.die devs haben massig nützliche dinge übernommen die es zuerst als mod gab.außerdem hätte man so schon wärend der entwicklung feedback, darüber was gewünscht is und was nich.
Dann fällt meine Wahl auf "Deus EX" diesen Monat und NMS kommt irgendwann später. Beides + neue Hardware ist nicht drinne.