• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NFS: Shift Wo finde ich gewonnene Autos?

DeadBody666

Gelegenheitsspieler/in
Habe mich jetzt bis zu Fahrerlevel 12 hochgefahren. Sollte dadurch den Vaughn Gittin Jr's 2010 Falken Tire Ford Mustang GT gewonnen haben. Alles schön und gut aber die Karre taucht bei mir nirgends auf!! Unter Vaughn ist nix und unter Ford auch nicht! Kann mir jemand sagen wo ich den Falken Tire Ford Mustang GT finde?
Die Firma dankt!

Was sagt deine Garage bzw. "Meine Autos" zu diesem Thema? :-o :confused:

Bei NfS:Shift hast du doch Wagenslots, je nach Fahrerlevel. Dort findest du eigentlich deine Autos. %)

Laut Informationen aus dem offiziellen NFS Shift Forum, kannst du dieses Auto im Online und dem Quick-Race Modus finden, und es auch nur dort verwenden. *click* Auch einige andere Einträge in diesem Thema könnten für dich interessant und aufschlußreich sein. ;)

Noch eineEErgänzung aus dem Thread:

"hit L1 or R1 to switch to your REWARD CARS"

DANKE! DANKE! Hätte ich ja auch selber drauf kommen können! Naja geistige Umnachtung!! lol

Auf jeden Fall danke für die Hilfe Mädels!!

Wenn Du alle Upgrades gekauft hast kannst du mit Backslash den Werksumbau kaufen, allerdings nur dann wenn dein Auto das W oben angezeigt bekommt!

Rechts neben der Automarke stehen 0-3 Zeichen:
1. Nitro
2. Werksumbau
3.Driftwagen
Jenachdem was angezeigt wird kannst du upgraden!!

Zurück