Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.084
- Reaktionspunkte
- 8.816
AW:
ansichtssache.
das ist ganz sicher in dieser generation kein argument pro nintendo gewesen.
diesbezüglich hatte marktführer sony eigentlich alle trümpfe in der hand.
na ja, das siehst du vielleicht so.
die wii könnte und kann eine menge, nur leider wird das potential nur von wenigen (vor allem eben von nintendo selbst) ausgeschöpft.
siehs mir nach, aber ich "glaube" dir nicht.
ganz im gegenteil,vermute ich, dass nintendo seinen vorsprung noch ausbauen wird.

Trickmaster am 13.01.2009 08:17 schrieb:Ausser den Multi-touch screen, der einem mit der Zeit kalt laesst (genau wie der Wii-mote) hatte beide Geraete nicht sehr viel zu bieten.
ansichtssache.
Weiterer Grund fuer den Erfolg ist Nintendos Prestige. Nintendo wird als echte Marke, wie z.B Nike oder Adidas gehandelt.
das ist ganz sicher in dieser generation kein argument pro nintendo gewesen.
diesbezüglich hatte marktführer sony eigentlich alle trümpfe in der hand.
Wie beim Ipod kann das Geraet nicht viel
na ja, das siehst du vielleicht so.
die wii könnte und kann eine menge, nur leider wird das potential nur von wenigen (vor allem eben von nintendo selbst) ausgeschöpft.
Glaubt mir in diesen Jahr wird jeder realisieren dass die Wii schwach ist und dann werden die Dinger genauso schnell verkauft wie sie gekauft wurden.
siehs mir nach, aber ich "glaube" dir nicht.
ganz im gegenteil,vermute ich, dass nintendo seinen vorsprung noch ausbauen wird.


.gif)



