snowman1978
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 24.09.2007
- Beiträge
- 272
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Du hast schon gemerkt das wir in einer Weltweiten Rezession stecken da ändern Firmen mal schnell ihre Planungen oder denkst du Sony und M$ haben geplant dieses Jahr 16000 Arbeitsplätze abzubauen.
Manchmal müss man bissen Globaler denken.
Und was war bisher der große vorteil der Konsolen gegenüber dem PC na, genau die Lange zeitspanne in der man sie benutzen konnte warum sollten die beiden Unternehmen jatzt davon abweichen und Konkurent zur Wii2 will eh keiner der beiden sein.
ICE-EXTREME am 13.01.2009 15:35 schrieb:LoL, erst immerzu pläne dies und das...und dann auf einmal keine pläne mehr...ich denke das defenitiv eine in entwicklung ist und da die Wii2 nächstes jahr kommen soll und oftmals steht das microsoft wieder mit als erste da stehn will und auf jedenfall vor der PS4 wird es so 2010-2011 kommen! Das Wette ich es kommt zwar immer viel gerüchte mist aber es wäre schon logisch da die konsolen sonst nichts mehr zu bieten haben, dadurch müssen die alles wieder ankurpeln und innovationen bringen damit sich auch mehr PC spieler dafür begeistern lassen(hoffe ja auf voll Maus+Keybord unterstützung).
Du hast schon gemerkt das wir in einer Weltweiten Rezession stecken da ändern Firmen mal schnell ihre Planungen oder denkst du Sony und M$ haben geplant dieses Jahr 16000 Arbeitsplätze abzubauen.
Manchmal müss man bissen Globaler denken.
Und was war bisher der große vorteil der Konsolen gegenüber dem PC na, genau die Lange zeitspanne in der man sie benutzen konnte warum sollten die beiden Unternehmen jatzt davon abweichen und Konkurent zur Wii2 will eh keiner der beiden sein.
.gif)