[l]am 07.01.04 um 16:28 schrieb Vassenego:[/l]
[l]am 06.01.04 um 20:48 schrieb ArnoldGS:[/l]
spontan: ebay. oder du fragst mich ganz lieb. is aber halt schon gelesen und dachher nicht mehr so schön - wie n buch nachher so aussieht. und ich müsste auch n paar sachen unterstrichen haben (das mit der zeitumrechnung). wenn du's haben willst schick ich dir das buch per post. musst es auch nicht abkaufen, wenn du's nachher wieder zurück schickst.
Hehe - das ist ja mal ein nettes Angebot.
Ich wäre damit jedoch vorsichtig, obwohl ich hier niemandem etwas schlechtes unterstellen möchte, aber ich kenne jemanden, der hat "Farnhams Legende" vor kurzem für fast fünfzig Euronen bei ebay vertickt. Also etwas einfach so zu verleihen, was einen persönlichen und auch materiellen Wert hat? Nunja, es ist Dein Buch.
Leider stimmt es allerdings, dass es das Buch zur Zeit nicht gibt, da es nur in einer begrezten Auflage zusammen mit X-Tension verkauft wurde. Aber der Autor hat die Freigabe von Egosoft (den Rechteinhabern am X-Universum) und "sein" Verlag hat auch schon Interesse signalisiert. Sollte sich "Nopieos (wie das Buch richtigerweise heißt
) erwartungsgemäß gut verkaufen, wird es eine Neuauflage von "Farnhams Legende" geben.
Falls bis dahin jemand mal den Autor persönlich kennen lernen will, hier ist er "zu hause": http://www.helge.de
Alles wird geleden
Vassenego