• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X2 erobert die Charts

D

DarkHero

Gast
Tastatur spinnt

Ich habe folgendes Problem. Bei dem Spiel X2 funktionieren unter anderen die Eingabetaste und die ESC Taste nicht. Ich habe kurz vor dem Installieren des Spiels den Catalyst auf 4.1 aktualisiert und die Logitech Maus Ware installiert. Nun Pipt der Speaker jedesmal wenn ich den Numblock aktiviere/ deaktiviere. Ich weiß nicht wie ich das Problem beheben kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
danke
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,281540
 
AW: Tastatur spinnt

[l]am 09.02.04 um 17:41 schrieb DarkHero:[/l]
IInstallieren des Spiels den Catalyst auf 4.1 aktualisiert und die Logitech Maus Ware installiert. Nun Pipt der Speaker jedesmal wenn ich den Numblock aktiviere/ deaktiviere.

Nun, der Catalyst 4.1 ist es nicht - der läuft bei mir seit einer Woche problemlos. Allerdings verwende ich auch keinen Krempel von Logitech mehr - deren Soft hat immer Ärger gemacht. Deinstalliere den Müll also und besorg Dir ne andere Maus und teste nochmal....
 
AW: Tastatur spinnt

[l]am 09.02.04 um 17:49 schrieb Technocrat:[/l]
[l]am 09.02.04 um 17:41 schrieb DarkHero:[/l]
IInstallieren des Spiels den Catalyst auf 4.1 aktualisiert und die Logitech Maus Ware installiert. Nun Pipt der Speaker jedesmal wenn ich den Numblock aktiviere/ deaktiviere.

Nun, der Catalyst 4.1 ist es nicht - der läuft bei mir seit einer Woche problemlos. Allerdings verwende ich auch keinen Krempel von Logitech mehr - deren Soft hat immer Ärger gemacht. Deinstalliere den Müll also und besorg Dir ne andere Maus und teste nochmal....

Ich habe die Loghitech Software deinstalliert und das Signal unter Eingabehilfen deaktiviert. Was aber bleibt ist, dass die Tasten bei X2 nicht funktionieren.
 
AW: Tastatur spinnt

Hey, Platz Sechs finde ich cool. Wundert mich das dieses Spiel für diesen "Sonderpreis" nicht auf Platz eins steht! *gg*

Wie bitte kann ein Spiel was noch nicht verkauft werden konnte, bereits auf Platz sechs stehen???

MfG
 
AW: Tastatur spinnt

Freut mich, dass es ein so komplexes Game wie X² schafft, sich so spitzenmäßig zu verkaufen.
Qualität setzt sich eben doch durch!! :)
 
AW: Tastatur spinnt

[l]am 09.02.04 um 19:42 schrieb F2001:[/l]
Hey, Platz Sechs finde ich cool. Wundert mich das dieses Spiel für diesen "Sonderpreis" nicht auf Platz eins steht! *gg*

Wie bitte kann ein Spiel was noch nicht verkauft werden konnte, bereits auf Platz sechs stehen???

MfG
Es wurde schon im voraus geld gezahlt damit dieser gute platz zustandekommt und da wahren wohl irgendwelche mitarbeiter bei saturn voreilig *gg*
 
AW: Tastatur spinnt

[l]am 09.02.04 um 20:21 schrieb Phade:[/l]
Freut mich, dass es ein so komplexes Game wie X² schafft, sich so spitzenmäßig zu verkaufen.
Qualität setzt sich eben doch durch!! :)

so würde ich es nicht direkt sagen hast du die dialoge gesehen und wie die sich bewegen. aber ich finde es gut das sie immer was neues zum download bringen (z.b.handels software Mk III) aber im grossen und ganzen bin ich mehr als zufrieden.
 
AW: Tastatur spinnt

ich bin auch überrascht über den 1. platz. das so ein komplexes spiel bei der masse ankommt, läßt einen ja hoffen.
wobei man ja schon älteren semesters sein muß, um sich an die vorläufer elite, privateer usw. erinnern zu können.
mir gefällt auch der x2-test in der pcgames. die haben ja in letzter zeit so manchen test vermurkst, aber da lagen sie richtig.
die zwischensequenzen sind wirklich nur mittelmaß und über viele dinge wird man als anfänger trotz handbuch und tutorials im unklaren gelassen.
aber wenn man die ersten 2 missionen gemacht hat und mal etwas erforscht und gehandelt hat, kommt das alte suchtgefühl des jagens und sammelns wieder auf!
man mag mich schlagen aber ich spiele zur zeit mit maus und tastatur. ich habs mit nem joystick probiert (wäre eigentlich auch meine erste wahl) aber ich kann mit der maus einfach besser und genauer steuern.
mein einziges problem ist (und da scheine ich nicht der einzige zu sein), daß ab und zu das spiel abschmirgelt und mich von einer sekunde auf die andere auf den win-desktop wirft.
das ist nicht besonders schlimm dank autosave in jeder station aber falls jemand dazu hilfe weiß....
 
X2-Der Preis

Saturn Charts?
Bei Saturn hab ich das Game füe 47 € gesehen und es mir bei Karstadt fuer 39 Euronen gekauft.
Ja der Geiz...
 
AW: X2-Der Preis

[l]am 10.02.04 um 09:27 schrieb Skaltsas:[/l]
Saturn Charts?
Bei Saturn hab ich das Game füe 47 € gesehen und es mir bei Karstadt fuer 39 Euronen gekauft.
Ja der Geiz...
bei uns im saturn 44,90.
 
Zurück