• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Reicht das Netzteil für die ATI Radeon HD5770

rubaz100

NPC
Mitglied seit
19.11.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Reicht das Netzteil für die ATI Radeon HD5770

Hallo PCgames User,
ich zweifele gerade....
also ich habe vor eine neue Grafikkarte zu kaufen(HD5770)
und ich weis nicht ab mein Netzteil das überlebt.

Mein System:
[size=x-large] Netzteil[/size] glaube so [size=xx-large]350bis 400w[/size]
Hersteller:

System manufacturer



Prozessor:

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ (2 CPUs), ~2.6GHz



Speicher:

2048MB RAM



Festplatte:

500 GB Gesamt



Grafikkarte:

NVIDIA GeForce GT 240 (gerade)




Bildschirm:

Samsung SyMaster 2343BW



Soundkarte:

Speakers (PnP Audio Device )



Lautsprecher/Kopfhärer:

Logitech



Tastatur:

USB-Root-Hub



Maus:

Standardtastatur (PS/2)



Mauspad:

KEINS



Betriebssystem:

Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.100618-1621)



Mainboard:

ASUS SLI-M2N



Gehäuse:

Wei ich nicht :)


hoffentlich schon
Danke im vorraus ;)
 
AW: Reicht das Netzteil für die ATI Radeon HD5770

Naja, kannst Du nicht am Netzteil irgendwie erkennen, von welcher Firma das ist?

Es MÜSSTE aber reichen, wenn Du bisher ne GTS 240 hattest: http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/13582-nvidia-geforce-gt-240.html?start=3 unter Last zieht die etwas mehr als eine 5750 und etwas weniger als eine 4850. Die 5770 wiederum braucht auch irgendwas so ca. zwischen der 5750 und 4850. Sollte also reichen.
 
AW: Reicht das Netzteil für die ATI Radeon HD5770

Ich habe keine GTS 240 sondern eine GT 240 von Palit :Link: http://www.palit.biz/main/vgapro.php?id=1290
 
AW: Reicht das Netzteil für die ATI Radeon HD5770

in dem link von mir ist ja auch die GT 240 drin, die Aussagen sind daher weiterhin korrekt ;) Laut Hersteller braucht die 240 GT aber weniger - aber wenn Du kein noname Netzteil hast, müßte es für die 5770 reichen.
 
Zurück