• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Global Agenda Launcher funktioniert nicht mehr

KAEPS133

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
469
Reaktionspunkte
32
Hi

Wie der Titel schon sagt funktioniert der Launcher von Global Agende
nicht mehr. Hab es mehrmals bei Steam runtergeladen aber leider
funktioniert es nicht. Jedesmal stürzt der Launcher ab.

System:

Processor:
AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor (6 CPUs), ~3.2GHz
Memory:
4096MB RAM
Video Card:
ATI Sapphire Radeon HD 5870 1 GB
Operating System:
Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.100618-1621)

Schonmal vielen dank ;)
 
Versuch mal: Rechtsklick auf das Spiel in der Spieleliste, Eigenschaften und da mal "Spielecacheintegrität prüfen" oder so.
 
Sind ALLE Treiber aktuell? Teste auch mal ohne Virenscanner.
 
Ja soweit alles aktuell und habe auch versucht es aus dem Steam ordner direkt zu startet und mit kompatibilitätsmodus. Leider ohne erflog. Stürzt ab ohne das ich irgendwas davon sehen kann.
 
Zurück