Fade to Silence - kein Ton mehr

Hardstyler255

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.12.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
hallo,

wieso kommt das ? wie kann ich sowas beheben und ich habe auf einmal keine sound! wieso? alles auf neusten stand , ich verwende driver updater!

Ich habe ein vidieo für euch gemacht download dieses vidieo um diesen problem zu sehen !

fade to Silence.mp4 (43,68 MB) - uploaded.net

PC DATEN Card name: NVIDIA TITAN X (Pascal)
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: TITAN X (Pascal)

Operating System: Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 16299) (16299.rs3_release.170928-1534)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: MSI
System Model: MS-7A78
BIOS: 1.30
Processor: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz (8 CPUs), ~4.2GHz
Memory: 65536MB RAM
Available OS Memory: 65496MB RAM
Page File: 6151MB used, 69071MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Also, zunächst mal würde ich die Treiber lieber immer selber suchen, bei MSI halt fürs Mainboard und bei nvidia für die Grafikkarte.

Ansonsten nehme ich mal an, dass du derzeit GAR keinen Sound hast und entweder durch ein Update oder aus versehen das Sound-Wiedergabegerät geändert hast. zB kann es sein, dass der Sound jetzt über die Grafikkarte (HDMI) läuft statt über die Boxen. Mach mal einen Rechtsklick und dann "Wiedergabegeräte", und dann sieh nach , ob das aktiv ist, was du für den Sound nutzt. Hast du denn Boxen angeschlossen? Oder ein Headset? Per USB oder normalem Stecker?
 
TE
H

Hardstyler255

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.12.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
per bluetooth adapter kopfhörer mit mic von beats wireless solo 3

dieses spiel ist in Early acess kann es deswegen sein wege gruner bildschirm?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
per bluetooth adapter kopfhörer mit mic von beats wireless solo 3
dann musst du da mal bei den Wiedergabegeräten nachsehen, welches davon Bluetooth ist bzw. ob da vlt sogar was von "Beats" steht. Wie ist es denn mit normalen Kopfhörern? Auch kein Sound?

Und ist es nur bei dem einen Spiel, oder auch bei anderen und wenn du ne MP3 abspielst usw.?

dieses spiel ist in Early acess kann es deswegen sein wege gruner bildschirm?
klar, bei early Access kann alles mögliche sein. Early Access ist ja auch eben dazu da, dass die Nutzer Fehler "haben" und diese dann auch melden.
 
TE
H

Hardstyler255

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.12.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
hallo, sorry weihnachtsstress :)

Also youtube und media player , kommt überall sound alles aktiviert und ich höre was !
Auch bei anderen spiele funktioniert der sound!

ok jetzt bei fade to silence gehts auch.Super . jetzt nur noch feedback geben wegen diesen grünen bildschirm, dort hab ich einfach die auflösung runter geschraubt im ingame.

Ich bedanke mich , für die super antworten !
Wenn es sterne geben würde , würde ich dir für diesen antworten eins geben !

man kann diesen thema , als erledigt makieren!
 
Oben Unten