• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

lol xD
Davon abgesehen das ich sie verstehen kann , finde ich so ne tour scheisxx!
Ich würde Schluss machen .

AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Richtig so!
Wenn der typ ein pc spiel über seine freundin stellt bzw ihm das spiel wichtiger ist hat er es schlicht nicht anders verdient.. ich würde es genauso machen.
Wer nicht hören will muss fühlen!

Warum fällt mir da spontan das wort "lynchen" ein? Hätte den Typen in den Wind schießen sollen. Aber Level 80 Charactere löschen? Was da Zeit und Geld verloren ging. Aber wass will so ein Nerd mit einer Freundin? Wäscht Sie die Wäsche nd kocht Ihm?

TÖTEN TÖTEN TÖTEN

Richtig so!
Wenn der typ ein pc spiel über seine freundin stellt bzw ihm das spiel wichtiger ist hat er es schlicht nicht anders verdient.. ich würde es genauso machen.
Wer nicht hören will muss fühlen!
Im Grunde haste Recht aber für gewöhnlich hat Frau da wesentlich effektivere Mittel einzugreiffen .
Einfach so hinzugehen und die Chars zu löschen geht garnicht.
Und wenn eben diese Waffen der Frau an der Stelle nicht greifen ist der Typ entweder komplett asexuell oder die Beziehung ist im Grunde keine...

Also ich leb mit meiner freundin 4 jahre zusammen und 2 jahre zock ich wow ich spiele vll 1-2 mal in der woche abends nen raid aber ich stelle ihre bedürftnisse trozdem immer darüber.

GOOOIILL, nieder mit den WOW Spielern, ich finds lustig. Wenn man schon so derbe sowas vorsieht ist man süchtig und das vor einer Beziehung stellen gibs nur eins LÖSCHEN xD. Ich find das auch richtig, er ist aber den auch selber blööd wenn er alles anlässt und das ;)

wer heute noch wow spielt hat den knall nich gehört
also ich hab mein acc für netten 3 stelligen betrag bei ebay verkauft damals mit full t6 ;D

Also ich spiele kein WoW aber wenn meine Freundin meine Gitarren oder mein Rechner zerstören würde nur weil ich mehr Zeit mit meinem Hobby verbringe als mit ihr würde ich sie in die Wüste schicken und vorher alle ihre Schuhe und Make up und Klamotten verbrennen

Also ich spiele kein WoW aber wenn meine Freundin meine Gitarren oder mein Rechner zerstören würde nur weil ich mehr Zeit mit meinem Hobby verbringe als mit ihr würde ich sie in die Wüste schicken und vorher alle ihre Schuhe und Make up und Klamotten verbrennen
So siehts aus.
Nur hat WoW natürlich ein höheres Suchtpotenzial als so manch andere Spiele oder gar Musikinstrumente. Es gibt Leute, die von früh bis abends WoW zocken ... wenn ich Keyboard spiele, dann höchstens 2 bis 3 Stunden am Tag, i.d.R. eher 1 Stunde. Und am PC verbring ich auch höchstens 4 bis 5 Stunden am Tag, meistens auch nur so um die 3. Und das nicht nur mit Zocken, sondern auch mit Studieren.

Und selbst wenn ich "übermäßig viel" Zeit mit meinen Hobbys verbringen würde, wäre das nur vereinzelt an ein paar Tagen im Jahr der Fall. Meine Freundin würde nie auf die Idee kommen, mein Keyboard zu zerstören. Wobei das die im Video sicher auch nicht gemacht hätte. Denn um so ein WoW-Char zu löschen braucht es ja nicht viel. Es ist einfacher und man hat da garantiert weniger Hemmungen als wenn man etwas Materielles zerstören wollen würde, wie z.B. ein Musikinstrument.

mein gott der hat aber schon ein aggressionsproblem xDD ich würde mein monitor nie im leben kaputt hauen nur wiel ich gefrustet bin^^ naja vllt muss man wow spieler sein um zu sowas in der lage zu sein :D
grundsätzlich geht für mich die freundinn aber immer vor den andern hobbys. vorrausgesetzt sie bedeutet mir etwas :D

Ich hätt gar nich gefackelt und ein GM ticket geschrieben,man kan seine chars wiederherstellen lassen.Wenn er das gewusst hätte bräuchte er kein neuen Monitor.

Das ist ja mal heftig, aber von beiden Personen! Benötigt man nicht zum Löschen des Accounts das entsprechende Passwort??? Also ich kenn WOW nur vom zuschauen und hörensagen, habe es selbst nie gespielt, aber bei sämtlichen Diensten die man Kündigen möchte muss doch das (login)Passwort eingegeben werden... werde meine Erfahrungen erst mit ToR machen^^

Also sollte ich richtig liegen sieht man einmal mehr, dass man seine Passwörter nicht weiter gibt, nicht dem Bruder, nicht dem Kumpel, aber auch nicht Freundin.

Was kann nun aber der Monitor dafür - auch wenn es ein "kleiner" war? Würde mir sowas passieren wäre aber meine Partnerin auch bei mir durch. Jeder hat nun mal sein Hobby und es solte auch vom anderen weitestgehend respektiert werden. Wem es nicht passt kann ja gehen... mal ganz "brutal" gesagt.

Naja wiederherstellen und fertig.

nur so sieht man mal was Liebe ist

Liebe ist seinen Freund auch mal ausrasten zusehen,

;-)

Das ist ja mal heftig, aber von beiden Personen! Benötigt man nicht zum Löschen des Accounts das entsprechende Passwort??? Also ich kenn WOW nur vom zuschauen und hörensagen, habe es selbst nie gespielt, aber bei sämtlichen Diensten die man Kündigen möchte muss doch das (login)Passwort eingegeben werden... werde meine Erfahrungen erst mit ToR machen^^
nja
das Passwort ist: L ö s c h en

Ich spiele WoW auch, aber wer von dem Game derart süchtig wird, muss schon sehr beschränkt sein. Ich spiele es maximal ne Stunde am Stück, dann wird es langweilig. Höhöhö nächtelange Raids...das ist einfach Zeitverschwendung.

Sobald ein Spiel in Arbeit ausartet, muss man nen Schlussstrich ziehen. Aber die meisten WoW Spieler sind Halbaffen und kapieren nicht, was sie sich da antun.

Ich spiele WoW auch, aber wer von dem Game derart süchtig wird, muss schon sehr beschränkt sein. Ich spiele es maximal ne Stunde am Stück, dann wird es langweilig. Höhöhö nächtelange Raids...das ist einfach Zeitverschwendung.

Sobald ein Spiel in Arbeit ausartet, muss man nen Schlussstrich ziehen. Aber die meisten WoW Spieler sind Halbaffen und kapieren nicht, was sie sich da antun.
das werd ich mein lebtag nicht verstehen - ich spiele nur zum vergnügen und meist auch nicht sehr oft - aber games die zu maloche werden, da können die leute doch gleich in ne fabrik ans fließband gehen.
ist doch das selbe wie tausende monster totzuklicken, von ersterem merken sie wenigstens noch was auf dem bankkonto.
wow werd ich nie verstehen....

Aber klaaar, die Freundin, ganz sicher nicht die verzweifelte Mutter die hier die Notbremse ziehn wollte :D 

...Die Charaktere kann man sich alle von GMs wiederherstellen lassen...

Tja PCGames, es war ne schöne Zeit früher als ich noch das Print-Abo hatte. Hab mich immer auf die PCGames gefraut. Als die Qualität immer mehr nachlies, hab ich abbestellt und mich dann irgendwann mal bei Euch online angemeldet. Seitdem ging es aus meiner Sicht mehr und mehr bergab und es war schon mühsam zwischen den täglichen Crysis-Screenshots und den WoW-News noch brauchbare Infos zu finden, die nicht irgendwo anders schon 3 Tage zu lesen sind.

Jetzt habt Ihr es aber endgültig geschafft. Der Inhalt des Onlinemagazins ist unterirdisch schlecht und solche News hier sind so uninteressant und dermassen nutzlos und dämlich, dass es wohl nicht mehr zu toppen ist.

Ihr habt scheinbar Eure "Corporate Identity" geändert, wenn man das hier überhaupt so nennen kann und spezialisiert Euch nun auf Klingeltöne, Klatsch, Tratsch, Fanboygesülze und Drama. Das RTL2 unter den Onlinemagazinen kann man fast sagen.

Ich bin raus und werde mich hier definitiv nicht mehr hin verirren. Macht's gut WoWGames.

Zurück