• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

F.A.K.E. °_°

AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

denke nich das fake ist manche raste echt so aus.. was hat musik mit bildschirm zu tun

??? die logik müsst ihr mir mal erklären er schrottet seinen monitor und weil man die musik noch hört ist es ein fake ??? was hat der bildschirm mit dem ton der aus den boxen die daneben stehen zu tun ??

Tja wer Frauen seine Passwörter gibt ist selbst schuld, bei mir würde die Olle nicht mal den Zugang zu Windows bekommen. Ich weiß zwar nicht obs ein Fake war aber normalerweise müsste Blizzard doch den ganzen Kram wiederherstellen können, da muss man nicht gleich die Hardware schrotten. Wenn Blizzard den Service nicht bietet dann sind sie selbst schuld wenn sie zahlende Kunden verlieren.

er hat ihr ja gar nicht das Passwort gegeben, nur er war eingeloggt als er weg fuhr ^^
naja vielleicht hat der etwas aggressive Freund jetzt mehr Zeit für Reallife :D

so'n hirnamputierter vollspaten hat es auch nicht anders verdient.. oder?!

Außerdem ist es mehr als dumm, solche Charaktere zu löschen, denn ein gut ausgerüsteter WoW Char ist sicher rund 500€ wert.

Ich halte das nicht für nen Fake.
Is schon hart für nen WoW-Spieler, aber er muss sie echt ganz schön vernachlässigt haben.

So mit hat er es vielleicht auch verdient. (Sag ich als WoW-Spieler xD)

Warum soll das ein Fake sein?
Weil die Musik läuft wärend er seinen MONITOR schrottet??
Die Boxen stehen doch noch da!!!

Warum muss man dazu eigentlich ne News machen???
Sowas gibt es zu haufen im Netz, sei es Fake oder nicht.

Kein passendes Thema für 12Uhr eingefallen?? :P
Für mich hat das nix wirklich mit Spaß zu tun (so wie "Spaß zu später Stunde"-Artikel) oder mit ner normalen Berichtserstattung zu einem Spiel oder Gerätschaft.

Warum muss man dazu eigentlich ne News machen???
Sowas gibt es zu haufen im Netz, sei es Fake oder nicht.

Kein passendes Thema für 12Uhr eingefallen?? :P
Für mich hat das nix wirklich mit Spaß zu tun (so wie "Spaß zu später Stunde"-Artikel) oder mit ner normalen Berichtserstattung zu einem Spiel oder Gerätschaft.
Scheint aber ziemlich viele zu interessieren, wie man an der Resonanz erkennen kann :-D

Übrigens kann ich das Video nicht sehen, auf der Artikel-Seite erscheint bei mir kein Videofenster. Sonst hab ich das Problem nie. Habs aber bei Youtube gefunden...

Mädel, lass das nächste mal einfach den Idioten sitzen und such Dir jemand, der's auch wert ist.
Zu mal er ja auch noch zu sinnloser Gewalt gegen hilfloses Mobiliar neigt - lasst die Finger von Sozipathen.

bei 4 chars auf lvl 80 müsste er doch eig lange genug dabei sein,
um zu wissen, das er die wieder reanimieren lassen kann?!
so ein depp xD
naja, ich fand wow schon immer lame,
hab's mal bei 'ner freundin getestet
und frag mich was daran süchtig machen kann?! Oô

Nice, ich spiele zwar kein wow weils langweilig ist und scheiße aussieht,
aber ich kann seine Reaktion durchaus nachvollziehen.
Überlegt mal wie viele 100dert Stunden in den Charakteren stecken und wie viel Geld in wow investiert wurde damit er spielen kann. Ich mein überlegt mal wie ihr euch fühlen würdet z.B. man arbeit 1 Monat hart, verdient 5000€ und deine Freundin kommt und wirft alle scheine ins Feuer xD So muss man sich dann fühlen (aber nur wenn man nicht weis dass blizzard die chars wieder herstellen kann... bis auf die Items die sie entfernt hat glaube ich ... bin aber kein wowler.)
Mir ist sowas bisher nur 1mal in D2 passiert als Ich alle meine wertvollen gegenstände mit magicfound verloren habe und noch weitere gute sachen
(Möve,Skulders,Liedlose Wand usw usw...) hab ich aus wut meine disk an die wand geworfen.... seit dem spiel ich kein d2 mehr....... warte aber sehnsüchtig auf d3 ^^

Nice, ich spiele zwar kein wow weils langweilig ist und scheiße aussieht,
aber ich kann seine Reaktion durchaus nachvollziehen.
Überlegt mal wie viele 100dert Stunden in den Charakteren stecken und wie viel Geld in wow investiert wurde damit er spielen kann. Ich mein überlegt mal wie ihr euch fühlen würdet z.B. man arbeit 1 Monat hart, verdient 5000€ und deine Freundin kommt und wirft alle scheine ins Feuer xD So muss man sich dann fühlen (aber nur wenn man nicht weis dass blizzard die chars wieder herstellen kann... bis auf die Items die sie entfernt hat glaube ich ... bin aber kein wowler.)
Mir ist sowas bisher nur 1mal in D2 passiert als Ich alle meine wertvollen gegenstände mit magicfound verloren habe und noch weitere gute sachen
(Möve,Skulders,Liedlose Wand usw usw...) hab ich aus wut meine disk an die wand geworfen.... seit dem spiel ich kein d2 mehr....... warte aber sehnsüchtig auf d3 ^^
So ein blödsinn. Entweder Freundin oder WoW. Beides funktioniert nicht und dann kommt eben sowas dabei raus. WoW ist und bleibt der absolute Sozial-Killer, egal in welcher Art und Weise. Aber mal nebenbei, die Charaktere kann man wiederherstellen. Man schreibt einfach im Spiel einen Gamemaster an, nennt die Namen seiner Chars und dann werden die automatisch wieder zurückgeholt. Mir ist es damals schon mal passiert, dass ich ausversehen Chars gelöscht habe, diese aber von einem Admin wiederhergestellt worden waren. Alles kein Beinbruch, schließlich ist diese Löschung imprinzip nichts weiter, als dass man die Chars in den Papierkorb von Blizzard schmeißt, bleiben aber für immer dort.
Naja ich spiels nicht mehr, gott sei dank.

mfg

Na sicher... Erstmal den Monitor zerstören, statt den Support oder nen GM anschreiben. Ist schon klar ^^

naja... die leute die sagen was bei WoW so toll ist... es hat einfach Story und gutes Gameplay und Feeling! In der tat sucht man eine Grafik ala Crysis 1/2 vergebens... aber leute die sagen "ihhh das sieht ja alt aus" wissen eigentlich ganricht wobei es beim Spielen von Games ankommt... mal ganz ehrlich meine meinung.

Zudem behaupte ich mal das diese menschen die das sagen auch im Leben sehr oberflächlich denken

Keine ahnung wie die Situation zwischen den beiden war, aber wenn man seine Freundin so vernachlässigt, dann darf man sich nicht wundern, dass so was halt dabei rauskommt.

LoL haha wie Musik im hintergrund weiterläuft während er seinen Monitor schrottet^^
das ist fake kommt ziemlich unnatürlich rüber
Weil der Monitor ja direkt was mit den angeschlossenen Lautsprechern zu tun hat...

Das Internet ist doch inzwischen voll von dieses verrückten WoW Spieler Videos.

Allerdings gibt es auch ganz normale Leute die nach WoW ein wenig süchtig geworden sind. Ich selber habe 4 Jahre gespielt, zwar nicht durchgehend aber sehr viel und mich immer geärgert, dass die anderen besseres Gear hatten, weil ich nicht genügend Zeit hatte.

Vor allem habe ich obwohl ich eigentlich eher Shooter und Strategie mag kein anderes Spiel ausser WoW gespielt, es war als ob man dann wertvolle Zeit verliert. Am Ende hatte ich dann einfach aufgrund von Zeitmangel, also ich habe zu der Zeit viel gearbeitet und wenn ich frei hatte Zeit mit meiner Freundin verbracht, einfach keine Zeit mehr für WoW und wurde einfach in Raids und in die Arena nicht mehr mitgenommen weil mein Gearscore zu gering war. Das war mir dann wirklich zu blöde und ich habe den Account verkauft.

Die WoWler können sagen was sie wollen aber die meisten spielen viel zu viel, als ich aktiv WoW gespielt habe waren es in der Woche bestimmt 40 Stunden, die 40 Stunden zocke ich jetzt wenn dann höchstens in einem Monat.

Das krassenste war eine Art entzugserscheinung, andere Spiele haben mir am Anfang keinen Spaß mehr gemacht, weil sie zu schnell durch waren oder einfach nicht so fesselnd waren wie WoW, dabei muss man bei WoW stupiede farmarbeit und blöde Quests absolvieren.

Das schlimmste was ich je von WoW Spielern mitbekommen hatte, war eine kleine Familie, die Eltern waren so um die 35 und saßen den ganzen Tag vor dem PC wenn sie nicht arbeiten mussten, ich glaube die Mutti war 18h täglich on und ohne arbeit. Naja um die Sache auf den Punkt zu bringen, einmal habe ich durch den TS ein Kind gehört, Mama machst du Essen, ja gleich. Eine Stunde später, sagte die Mama dann ich muss mal eben essen machen und kommt nach 5 Minuten wieder. Wenn Kinder im Spiel sind ist das ganze einfach nicht mehr lustig.

Fazit: Man sollte eher mal darauf aufmerksam machen das solche Beispiele wie dieses Paar nicht lustig sondern traurig sind. WoW ist eine perfekte süchtig machende Fantasiewelt, in die man sich schnell mal flüchten kann. Das ganze Spielprinziep ist darauf ausgelegt, dass man immer am Ball bleiben will, es gibt immer etwas tolleres zum Sammeln und man kommt relativ leicht heran. Nimmt man diesen Itemsammelinhalt aus dem Spiel, bleibt nur noch ein Spiel mit dummen Quests, dessen Texte sich niemand durchliest und Instanzen dessen Bosse leichter sind als die von Super Mario Galaxie.
Mir ist klar das es auch Spieler gibt die ca 15 h in der Woche Spielen und nur zum nötigen Goldfarmen und für Raids online sind aber ich denke das ein ganz großer Teil dieses Spiel lebt anstatt es zu spielen.

finde ich ueberhaupt nicht in ordnung, was die freundin da macht, die wuerde genauso ausflippen wenn sie wochen oder monate an etwas gearbeitet hat und der kerl das mit einem hieb zerschlaegt. dass man wow nicht ueberkonsumieren sollte ist die eine sache aber dass man jemandem da verletzt wo es ihm sehr wehtut ist etwas anderes. ich haette die freundin sofort verlassen. nicht wegen wow sondern aus prinzip. das nachste mal habe ich als hobby autotunen und dann schneidet sie mir die reifen durch, weil ich ihrer meinung nach zu wenig zeit fuer sie hat. das geht ja mal gar nicht...

Zurück