• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,759122
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Der sollte als WoWler lieber froh sein, dass er überhaupt eine reale Freundin hat.....
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Höchste Zeit den Kerl loszuwerden.
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Wenn man als World of Warcraft-Spieler seine Freundin vernachlässigt, kann diese unter Umständen zu drastischen Maßnahmen greifen und mit wenigen Klicks alle Charaktere spielen
Das ist natürlich ne fiese Strafe ;)
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Wenn das Video kein Fake ist, hat der junge Mann ganz andere Probleme als einen gelöschten Character.
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Der ******* wird ihr hoffentlich noch dankbar sein!

Schon heftig, dass sich viele gegen Freundin, Frau oder was auch immer entscheiden...
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Der sollte als WoWler lieber froh sein, dass er überhaupt eine reale Freundin hat.....
Naja nur weil man WoW spielt heißt das doch net das man keine Freundin hat , kenn genügend Leute die das Spielen und trotzdem eine Freundin haben, jedoch bei mehreren Level 80 Characteren wundert mich das auch :P Und bei der Reaktion sieht man schon das die Freundin des richtige gemacht hat! Tja bei Drogenentzug reagiert mat halt etwas abnormal :B
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Ich möcht euch zwei Vögel mal sehen, wenn eure Freundin an eurer Hobygerät geht und das einfach so kaputt macht.
Ob man dabei direkt seinen Bildschirm zerlegen muss, darüber lässt sich streiten, aber ich wär auch stinkig, wenn meine Freundin meine Chars löschen würde.
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Der ******* wird ihr hoffentlich noch dankbar sein!

Schon heftig, dass sich viele gegen Freundin, Frau oder was auch immer entscheiden...
Bitte keine beleidigenden Äußerungen!
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

hin oder her ... ich denke wenn man nem Drogensüchtigen seine Drogen verbrennt wird der auf die Geiche Art reagieren.. da sollte man sich mal ernsthafte Gedanken machen....
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

ja ja
die Klischeekeulen werden wieder ausgegraben, wie spannend :rolleyes:

ich mein, da könnte man das auch durch jedesbeliebige anderes Ding ersetzen
Buddelschiff, Paninisammelalbum, Fussballausrüstung
Zeit kann man überall zuviel verbringen
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Ich möcht euch zwei Vögel mal sehen, wenn eure Freundin an eurer Hobygerät geht und das einfach so kaputt macht.
Ob man dabei direkt seinen Bildschirm zerlegen muss, darüber lässt sich streiten, aber ich wär auch stinkig, wenn meine Freundin meine Chars löschen würde.
Was hättest du lieber?
1. Deine Freundin zerstör dein Hobbygerät zu 100%, weil sie sich vernachlässigt fühlt (in diesem Fall sicher auch wird)
2. Deine Freundin geht fremd, weil sie sich vernachlässigt fühlt.
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

weiß jemand was aus seiner Freundin geworden ist?^^
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Ich möcht euch zwei Vögel mal sehen, wenn eure Freundin an eurer Hobygerät geht und das einfach so kaputt macht.
Ob man dabei direkt seinen Bildschirm zerlegen muss, darüber lässt sich streiten, aber ich wär auch stinkig, wenn meine Freundin meine Chars löschen würde.
Was hättest du lieber?
1. Deine Freundin zerstör dein Hobbygerät zu 100%, weil sie sich vernachlässigt fühlt (in diesem Fall sicher auch wird)
2. Deine Freundin geht fremd, weil sie sich vernachlässigt fühlt.
Deine Freund/in sitzt am Hobbygerät und r e d e t? :rolleyes:
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

OMG... der sollte sich wirklich dringend mal profesionelle Hilfe holen!  :rolleyes:
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Ich möcht euch zwei Vögel mal sehen, wenn eure Freundin an eurer Hobygerät geht und das einfach so kaputt macht.
Ob man dabei direkt seinen Bildschirm zerlegen muss, darüber lässt sich streiten, aber ich wär auch stinkig, wenn meine Freundin meine Chars löschen würde.
Was hättest du lieber?
1. Deine Freundin zerstör dein Hobbygerät zu 100%, weil sie sich vernachlässigt fühlt (in diesem Fall sicher auch wird)
2. Deine Freundin geht fremd, weil sie sich vernachlässigt fühlt.
Da gibts überhaupt keine Auswahl, sind beides Sachen, die absolut nicht gehen. Man kann über alles reden, man muss nicht direkt die grobe Keule schwingen und wenn reden nichtmehr hilft, tja dann wars das halt einfach.
Wenn man direkt losgeht und das Eigentum des Anderen zerstört, dann hat das nichtmehr viel mit Partnerschaft zu tun, dann geht es nurnoch darum dem Anderen weh zu tun und da ist einfach Feierabend.

Rücksichtnahme, Toleranz und Gesprächsbereitschaft, sind Tugenden, die heutzutage leider viel zu sehr in den Hintergrund geraten. Das sieht man schon sehr schön in diesem Thread, wieviele Holzköppe einfach ihren Hirnschiss hier ablassen und sich einen drauf schrubben, dass sie mal wieder WoWSpieler gebasht haben.
Da krieg ich einfach das kalte Kotzen, bei soviel Hirnlosigkeit!
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Ich möcht euch zwei Vögel mal sehen, wenn eure Freundin an eurer Hobygerät geht und das einfach so kaputt macht.
Ob man dabei direkt seinen Bildschirm zerlegen muss, darüber lässt sich streiten, aber ich wär auch stinkig, wenn meine Freundin meine Chars löschen würde.
Wobei ich finde das diese Reaktion zeigt das dies hier wohl weit über ein normales Hobby hinausgeht, da solche Fehler einfach auftauchen könnten das man Chars mal net sieht oder so was, zuerst wrude ich dann mal im Forum kuken oder Blizzard schreiben und net Wutentbrand den Bildschirm zertümmern. Hat wohl eher Drogenentzugs charakter. Klar das man stinkig wär aber wenn man nicht mehr genug Vernunft hat um erstmal zu Denken dann geht das zu weit! Meine Meinung.
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

hmmm wüsste ned wie ich reagieren würde...einer von beiden ist so oder so im unrecht....

Fall 1: Die Freundin hat mit ihm NICHT drüber geredet und meinte sich..joar er sitzt zu viel davor...dann lösch ich mal alles........ganz ehrlich wenn meine Freundin mein Hobby....vll nicht HDRO sondern meine Herr der Ringe Figuren Sammlung (wisst schon diese miniatur dinger zum anmalen - games workshop) einfach mal zerhaun würde...ich weiss ned...ich glaube es würde ein streit sondergleichen geben und nicht zuletzt vll zu ner trennung führen da das ein zeichen der nicht vorhandenen kommunikation ist......

Fall 2 : Sie hat mit ihm geredet...er hats ignoriert....dann darf er sich jetzt nicht aufregen....die Freundin wird aber denk ich nicht diese prägnanten sätze wie...wow oder ich - gebracht haben...wenn doch..dann müsste er sich fast freuen das sie nicht raus is sondern nur die chars gelöscht hat....

Zu guter letzt bin ich aber der meinung das es vll sogar ein fake sein könnte...oder in der bezihung läuft einiges nicht...wenn meine freundin und ich ein problem haben reden wir vorher drüber (bei vernachläsigung oder so)....man kann auch viele hobbys haben (Gitarre,klavier,games workshop,HDRO,sport) ohne dabei seine freundin zu vernachlässigen....man muss sich halt arangieren wer wann seinen hobby nachgeht..wieiviel std am tag das sind...und dann spricht meiner meinung auch nichts dagegen mal einen abend nen wow raid zu machen wenn man ihr tags drauf wieder aufm sofa die füße massiert XD
 
Zurück