News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,759122

O

Odin333

Guest
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Der sollte als WoWler lieber froh sein, dass er überhaupt eine reale Freundin hat.....

Inf1N1t

Neuer Benutzer
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Höchste Zeit den Kerl loszuwerden.

Sheggo

Bekanntes Gesicht

Wenn man als World of Warcraft-Spieler seine Freundin vernachlässigt, kann diese unter Umständen zu drastischen Maßnahmen greifen und mit wenigen Klicks alle Charaktere spielen
Das ist natürlich ne fiese Strafe ;)

fiumpf

Bekanntes Gesicht

Wenn das Video kein Fake ist, hat der junge Mann ganz andere Probleme als einen gelöschten Character.

Undeceived

Erfahrener Benutzer

Der ******* wird ihr hoffentlich noch dankbar sein!

Schon heftig, dass sich viele gegen Freundin, Frau oder was auch immer entscheiden...

Medith

Bekanntes Gesicht

Der sollte als WoWler lieber froh sein, dass er überhaupt eine reale Freundin hat.....
Naja nur weil man WoW spielt heißt das doch net das man keine Freundin hat , kenn genügend Leute die das Spielen und trotzdem eine Freundin haben, jedoch bei mehreren Level 80 Characteren wundert mich das auch :P Und bei der Reaktion sieht man schon das die Freundin des richtige gemacht hat! Tja bei Drogenentzug reagiert mat halt etwas abnormal :B

Tut_Ench

Bekanntes Gesicht

Ich möcht euch zwei Vögel mal sehen, wenn eure Freundin an eurer Hobygerät geht und das einfach so kaputt macht.
Ob man dabei direkt seinen Bildschirm zerlegen muss, darüber lässt sich streiten, aber ich wär auch stinkig, wenn meine Freundin meine Chars löschen würde.

fiumpf

Bekanntes Gesicht

Der ******* wird ihr hoffentlich noch dankbar sein!

Schon heftig, dass sich viele gegen Freundin, Frau oder was auch immer entscheiden...
Bitte keine beleidigenden Äußerungen!

Adihash1337

Benutzer

hin oder her ... ich denke wenn man nem Drogensüchtigen seine Drogen verbrennt wird der auf die Geiche Art reagieren.. da sollte man sich mal ernsthafte Gedanken machen....

Enisra

Bekanntes Gesicht

ja ja
die Klischeekeulen werden wieder ausgegraben, wie spannend :rolleyes:

ich mein, da könnte man das auch durch jedesbeliebige anderes Ding ersetzen
Buddelschiff, Paninisammelalbum, Fussballausrüstung
Zeit kann man überall zuviel verbringen

Kristian

Bekanntes Gesicht

Tja, man möchte halt immer das was man gerade nicht hat. ;)

O

Odin333

Guest

Ich möcht euch zwei Vögel mal sehen, wenn eure Freundin an eurer Hobygerät geht und das einfach so kaputt macht.
Ob man dabei direkt seinen Bildschirm zerlegen muss, darüber lässt sich streiten, aber ich wär auch stinkig, wenn meine Freundin meine Chars löschen würde.
Was hättest du lieber?
1. Deine Freundin zerstör dein Hobbygerät zu 100%, weil sie sich vernachlässigt fühlt (in diesem Fall sicher auch wird)
2. Deine Freundin geht fremd, weil sie sich vernachlässigt fühlt.

Sancezz1

Bekanntes Gesicht

weiß jemand was aus seiner Freundin geworden ist?^^

Enisra

Bekanntes Gesicht

Was hättest du lieber?
1. Deine Freundin zerstör dein Hobbygerät zu 100%, weil sie sich vernachlässigt fühlt (in diesem Fall sicher auch wird)
Deine Freund/in sitzt am Hobbygerät und r e d e t? :rolleyes:

Alf1507

Bekanntes Gesicht

OMG... der sollte sich wirklich dringend mal profesionelle Hilfe holen!  :rolleyes:

Tut_Ench

Bekanntes Gesicht

Was hättest du lieber?
Da gibts überhaupt keine Auswahl, sind beides Sachen, die absolut nicht gehen. Man kann über alles reden, man muss nicht direkt die grobe Keule schwingen und wenn reden nichtmehr hilft, tja dann wars das halt einfach.
Wenn man direkt losgeht und das Eigentum des Anderen zerstört, dann hat das nichtmehr viel mit Partnerschaft zu tun, dann geht es nurnoch darum dem Anderen weh zu tun und da ist einfach Feierabend.

Rücksichtnahme, Toleranz und Gesprächsbereitschaft, sind Tugenden, die heutzutage leider viel zu sehr in den Hintergrund geraten. Das sieht man schon sehr schön in diesem Thread, wieviele Holzköppe einfach ihren Hirnschiss hier ablassen und sich einen drauf schrubben, dass sie mal wieder WoWSpieler gebasht haben.
Da krieg ich einfach das kalte Kotzen, bei soviel Hirnlosigkeit!

Medith

Bekanntes Gesicht

Wobei ich finde das diese Reaktion zeigt das dies hier wohl weit über ein normales Hobby hinausgeht, da solche Fehler einfach auftauchen könnten das man Chars mal net sieht oder so was, zuerst wrude ich dann mal im Forum kuken oder Blizzard schreiben und net Wutentbrand den Bildschirm zertümmern. Hat wohl eher Drogenentzugs charakter. Klar das man stinkig wär aber wenn man nicht mehr genug Vernunft hat um erstmal zu Denken dann geht das zu weit! Meine Meinung.

R

Red-Bird

Guest

hmmm wüsste ned wie ich reagieren würde...einer von beiden ist so oder so im unrecht....

Fall 1: Die Freundin hat mit ihm NICHT drüber geredet und meinte sich..joar er sitzt zu viel davor...dann lösch ich mal alles........ganz ehrlich wenn meine Freundin mein Hobby....vll nicht HDRO sondern meine Herr der Ringe Figuren Sammlung (wisst schon diese miniatur dinger zum anmalen - games workshop) einfach mal zerhaun würde...ich weiss ned...ich glaube es würde ein streit sondergleichen geben und nicht zuletzt vll zu ner trennung führen da das ein zeichen der nicht vorhandenen kommunikation ist......

Fall 2 : Sie hat mit ihm geredet...er hats ignoriert....dann darf er sich jetzt nicht aufregen....die Freundin wird aber denk ich nicht diese prägnanten sätze wie...wow oder ich - gebracht haben...wenn doch..dann müsste er sich fast freuen das sie nicht raus is sondern nur die chars gelöscht hat....

Zu guter letzt bin ich aber der meinung das es vll sogar ein fake sein könnte...oder in der bezihung läuft einiges nicht...wenn meine freundin und ich ein problem haben reden wir vorher drüber (bei vernachläsigung oder so)....man kann auch viele hobbys haben (Gitarre,klavier,games workshop,HDRO,sport) ohne dabei seine freundin zu vernachlässigen....man muss sich halt arangieren wer wann seinen hobby nachgeht..wieiviel std am tag das sind...und dann spricht meiner meinung auch nichts dagegen mal einen abend nen wow raid zu machen wenn man ihr tags drauf wieder aufm sofa die füße massiert XD

crusader-2

Erfahrener Benutzer

Die Freundin hat genau das Richtige getan! :)

Vielleicht wurde dem Spieler erst jetzt seine Sucht richtig bewusst und brauchte diese Erfahrung.
Es ist aber schon sehr bemerkenswert wie die Leute plötzlich ausrasten, nur weil auf dem Bildschirm nicht das steht, was sie erwarten^^

O

Odin333

Guest

Was hättest du lieber?
Da gibts überhaupt keine Auswahl, sind beides Sachen, die absolut nicht gehen. Man kann über alles reden, man muss nicht direkt die grobe Keule schwingen und wenn reden nichtmehr hilft, tja dann wars das halt einfach.
Wenn man direkt losgeht und das Eigentum des Anderen zerstört, dann hat das nichtmehr viel mit Partnerschaft zu tun, dann geht es nurnoch darum dem Anderen weh zu tun und da ist einfach Feierabend.

Rücksichtnahme, Toleranz und Gesprächsbereitschaft, sind Tugenden, die heutzutage leider viel zu sehr in den Hintergrund geraten. Das sieht man schon sehr schön in diesem Thread, wieviele Holzköppe einfach ihren Hirnschiss hier ablassen und sich einen drauf schrubben, dass sie mal wieder WoWSpieler gebasht haben.
Da krieg ich einfach das kalte Kotzen, bei soviel Hirnlosigkeit!
Man kann über alles reden...
Mit einem Typen der seinen Bildschirm verprügelt?

Tut mir leid, ich bin eher der Typ der gar nicht in solch eine Situation kommt - weil ich eben rede.
Aber sollte ich irgendwann einmal so blind auf etwas fixiert sein, sodass ich meine Freundin vernachlässige, dann möchte ich lieber durch eine solche Ohrfeige aufgeweckt werden, als dass sie sich einfach aus dem Staub macht.

PS. Ein Kumpel von mir war mal in dieser WoW - Sucht gefangen - ist mit der Zeit nicht mehr Arbeiten gegangen, hat aber dann von seinem Vater ein ordentliches Sümmchen geerbt (da wars dann komplett vorbei mit Tageslicht).
Dann hat er eines Tages über WoW jemanden kennen gelernt (sie ist sogar sehr hübsch), sie haben sich getroffen und sind mittlerweile gut vier Jahre zusammen.
WoW haben sie beide ziemlich schnell aufgegeben.

ViktorVal

Erfahrener Benutzer

Die Freundin hat genau das Richtige getan! :)

Vielleicht wurde dem Spieler erst jetzt seine Sucht richtig bewusst und brauchte diese Erfahrung.
Dann hast du leider genau Null Ahnung. Sowas führt bei Suchtis nur zu Trotzreaktionen und noch stärkerer Sucht.

Veriquitas

Neuer Benutzer

Das Video ist nen Fake und Blizzard kann die geklöschten Gegenstände auch wieder zurückholen.

Enisra

Bekanntes Gesicht

irgendwie ist das auch Trollig
nach der billigen Klischeekeule wird jetzt diese Suchtkeule ausgegraben

also ehrlich, viele Texte von so Gutmenschen klingen wie Bewerbungschreiben für einen Job der CDU/CSU-Presseabteilung

Hasselrot

Bekanntes Gesicht

Schade dass die Freundin nicht danebenstand *muahahahahhaa* 

Fyrex

Bekanntes Gesicht

Die Freundin würde ich sofort vor die Tür setzen. Egal was vorher passiert ist, wenn sie ihren Freund wirklich kennt weiß sie auch, was ihm wichtig ist. Und das hat sie zu respektieren! Egal für wie dumm sie es hält (und egal für wie dumm es hier viele Spieler halten).

Sie kann ihn natürlich auf die Situation aufmerksam machen, das sollte sie sogar! :)

Aber wer bewusst Sachen zerstört, von dem er weiß dass sie dem Partner wichtig sind, der hat alle Chancen verspielt. :hop:

PS: Nein, ich spiele kein WoW.

CaptainCock

Erfahrener Benutzer

Spiel kein WoW und hätte wahrscheinlich auch nie so reagiert aber trotzdem, die Alte hätte sich einfach von ihm trennen sollen wenn es ihr aufn Senkel geht.
Ich weiß nicht was solchen Weibern durch den Kopf schießt, was glauben sie damit zu erreichen? Das man aufhört? So ein Typ wie der zündet dir noch den Hund an wenn man sowas abzieht , als dass er "zurück kommt".

maenniskor

Neuer Benutzer

Das ewige WoWler-Gebashe ist wirklich nicht mehr auszuhalten. Keine Frage WoW hat Suchtpotenzial, aber die Gemeinschaft ist doch wesentlich vielschichtiger.
Und allein aus dem Umstand, daß Jemand ein MMORPG spielt zu schlußfolgern er besäße keinerlei soziale Kompetenz ist arrogant. Davon einmal abgesehen hat man das vor einigen Jahren noch von jedem Videospieler behauptet, zu denen, in Anbetracht des gewählten Forums, wir wohl alle gehören.
Kommen wir zum Video. Wir wissen nicht was im Vorfeld schon alles zwischen den Beiden vorgefallen ist. Allein die Tatsache, daß sie die Aktion - wenn überhaupt authentisch - aufgenommen und ins Netz gestellt hat um ihn vorzuführen spricht in gewisser Weise für sich.
Wenn das hier gezeigte manipulative Verhalten ihrem tatsächlichen Charakter entspricht wundert es mich nicht, daß der Kerl ausgerastet ist. Denn mal ehrlich, irgendwann hat jeder den Kanal voll. Und vielleicht war dies nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Ein mögliches Szenario würde ich denken.
Wir sollten uns vielleicht alle angewöhnen - und da nehme ich mich nicht aus - erst zu urteilen, wenn man alle Fakten kennt und mit Verallgemeinerungen etwas sparsamer zu sein.

Wie auch immer, ich wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende.

Joerg2

Bekanntes Gesicht

Was hier ja auch noch oft vergessen wird, ist, dass sie ihm nicht nur sein Hobby zerstören wollte. Nein, sie hat das ganze auch noch gefilmt um ihn im Internet als Idioten darzustellen.

Die Alte würd ich rauswerfen.

PS: Auch ich hab mit WoW nix am Hut.

Oben Unten