• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Also wie Ich das sehe, kennt sich die Freundin ebenfalls mit WoW aus, so wie sie die Items zerstört und die Chars gelöscht hat, spricht viel dafür, das die Freundin wohl ebenfalls spielt. Tut schon weh das zu sehen, Ich spiele selber WoW (und nein, ich habe mich nicht gegen meine Verlobte entschieden!!) und habe selber bald 2 80er, trotzdem würde ich niemals so austicken wie der Typ.
Ein Ticket an GM geschrieben wären die wieder da gewesen.

und ich verstehe selbst nicht, warum viele etwas gegen WoW haben, ich spiele wie gesagt selber und bei mir ist WoW nicht son großes Suchtmittel, ich zocke max. 2-3 std und das meisten nur, um mit meinen Leutchen und dort gefundenen Freunden zu schreiben. Es kommt immer wieder darauf an, wie man lebt, wie man tickt und wie sehr man die Spiele Realität von der wirklichen Realität unterscheiden kann.
Das is genau wie die Diskussion mit den "Killer Games", ich zocke ebenfalls CSS etz. und ticke nicht so, es liegt nicht an den Spielen das Leute die zB. WoW oder eben CSS zocken, entweder den Draht zur Realität verlieren oder Amokläufe durchführen, sondern eher an der Mentalen Situation der jeniger, die sowas Spielen !

Ich bin froh das ich in WoW Freunde kenngelernt habe, die ich auch Real kenne und das WoW net mein Leben selbst ist, ich geh raus, geh feiern und verbringe Zeit mit Freunden und meiner Verlobten, somit stell ich mal klar, das nicht alle WoW Spieler solche Suchtis sind, das die ihren Monitor zertrümmern ^^

MFg SonnyP
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Einige lernen es nur so. Die Freundin von dem Typen hat da meine volle Unterstützung.
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Naja, selbst wenn man die Chars mittels des Blizzard Supports wohl wiederbekommen könnte, so geht's einfach um die Aktion an sich! Das ist einfach bösartig und heimtückisch - vor allem, wenn die Alte selbst nicht weiß, dass man die Chars relativ einfach wiederherstellen kann, und dachte, sie würde ihm richtig damit schaden!

@Slinia: Ach, und was wird er daraus lernen? Wird er jetzt aufhören zu spielen und der Freundin all seine Zeit widmen?! xD ... welche Farbe hat der Himmel in deiner Welt?!
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

lol das selbe hat mal die Ex von meinem Kumpel auch gemacht

aber eigentlich bringt das nix, da die GM´s alles wiederherstellen können
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Zu dem Kerl muss ich ja nicht extra was sagen. :B

Aber ganz allgemein gilt:
Gib deiner Freundin/Frau niemals irgendwelche Passwörter. Dann passiert sowas auch nicht. :-D
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Ich find das Geil was sie gemacht hat! wegem so einem doofen Spiel die fassung derart zu verlieren grenzt schon an extremen Suchtverhalten. Klarer weckruf an ihm! Aber der macht sich nen neuen Char, und lebt wieder nur im Keller für sein kack Spiel.
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Wow... damit ist die Beziehung nun sicher gerettet.


:B
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

"Gib deiner Freundin/Frau niemals irgendwelche Passwörter."

... wer macht denn sowas auch?! xD
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Mal ganz ehrlich: Selber schuld. Wenn man eine Freundin hat, sollte man sich um sie kümmern. Sicherlich ist das auch eine sehr dreiste Maßnahme ihrerseits. Aber wenn man seine Freundin kennt, wovon ich mal ausgehe, sollte man schon wissen, ob man ihr sowas zutrauen kann und einfach Schluss machen, wenn einem das Spiel wichtiger ist.
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Hallo PCGames,

dieser Artikel ist garnicht fröhlich, denn ihr habt das wichtigste mal wieder vergessen !!!

Nach dem heftigen Streit, haben sich die beiden wieder versöhnt und die ganzen doofen Level 80 Figuren auf dem
Herolymp, einem Onlinefriedhof für WOW Avatare beerdigt.

Diesem vorbildlichen Verhalten folgten bereits tausende anderer WOW Spieler, sodas die Server des
Herolymp streckenweise zusammenbrachen.
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Oh man, wie kann man nur so einer Freundin auch noch recht geben.
Da frag ich mich ob hier alle nur so naiv tun oder ob sie wirklich ständig Radiosender anrufen um durchzugeben das ihr Schatz "das Beste was ihnen jeh passiert ist" ist und auch sonst eine Beziehung haben die höchstens 15 Jährigen Konkurrenz macht.

Löschen führt nur dazu, dass er sie vor die Tür setzt und noch mehr im Spiel versinkt. Wenn die Olle mal ein bisschen Hirn anstatt nur das Schminkkästchen benutzt hätte, würde sie mit ihm darüber reden.

Allerdings ist das Ganze sehr dubios; der muss doch wissen das man locker alles wiederherstellen kann und warum würde irgend jemand seine Passwörter weitergeben... Am besten noch die PIN vom Bankkonto, wenn man dabei ist.
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

ist ziemlich gestellt imho...jeder "normale" würde erstmal die freundin befragen ob sie da grade dran war bevor man den monitor kaputt macht. vor allem hätte er sich auch einloggen können um zu checken ob die gegenstände evtl in der tasche sind o.ä....aber sicher nicht gleich den monitor umhauen; außerdem hat er sich vor dem akt der zerstörung nicht genug aufgeregt um es glaubwürdig aussehen zu lassen
kosten für den monitor dürften auch nicht sehr hoch liegen...son 4:3 19" bekommt man mittlerweile gebraucht total hinterhergeschmissen.
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Hallo PCGames,

dieser Artikel ist garnicht fröhlich, denn ihr habt das wichtigste mal wieder vergessen !!!

Nach dem heftigen Streit, haben sich die beiden wieder versöhnt und die ganzen doofen Level 80 Figuren auf dem
Herolymp, einem Onlinefriedhof für WOW Avatare beerdigt.

Diesem vorbildlichen Verhalten folgten bereits tausende anderer WOW Spieler, sodas die Server des
Herolymp streckenweise zusammenbrachen.
Lächerlich
das richtige Wort ist Lächerlich und nicht vorbildlich :rolleyes:
weder dein Pseudomoralisches Ding, noch das weiter vorgehen da
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Wenn das nicht gestellt ist weiss ich auch nicht.
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

kosten für den monitor dürften auch nicht sehr hoch liegen...son 4:3 19" bekommt man mittlerweile gebraucht total hinterhergeschmissen.

augen auf ist ein tft lol
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Allerdings ist das Ganze sehr dubios; der muss doch wissen das man locker alles wiederherstellen kann und warum würde irgend jemand seine Passwörter weitergeben... Am besten noch die PIN vom Bankkonto, wenn man dabei ist.



der war noch eingelogt wo der weg gefahren ist die ist dann direkt dran...
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Solche Sachen bestätigen meine These einfach immer wieder, dass man ohne Frau einfach besser durchs Leben geht. Man hat keinen Ärger, keinen Stress und kann machen was man will, ohne sich rechtfertigen zu müssen.

Auch wenns hier nur um ein Spiel geht, sowas zu machen ist ganz klar ein Vertrauensbruch und an Fiesheit kaum zu überbieten. Sowas wäre für mich ein Grund schlußzumachen. Bei mir würde die Dame jedenfalls einen Flugkurs machen. Hochkant durch die Tür fliegen.
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

...also wenn das echt sein sollte, ist der Typ hochgradig hilfebedürftig...
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

@Einkaufswagen

Naja es ist doch so das viele Spieler bei 4 80ern... eine reale Spielzeit aso effektive Zeit in der sie Online sind pro Charakter ca. bei 7-10 Tagen sind... und das ist jede Menge geopferte Zeit.

Ich selbst spiele auch WoW und habe bestimmt 1 MOnat spielzeit in den letzten 4 Jahren. Und is schon übel wenn man vergleichsweise nen Roman schreibt (blödes beispiel ich weis^^) und über 1 MOnat effektiv geschrieben hat... und dann einer das löscht (unwiederruflich denk ich mal) dann würd ich auch ausrasten ganz ehrlich weil das ist dann alles "um sonst" gewesen. WoW ist jan spiel nicht wie Counter Strike oder iwelche sinnlose Shooter wo man sich ausloggt und nacm Jahr spielt und kein Spielerischer unterschied vorliegt. Das ist bei WoW anders
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

LoL haha wie Musik im hintergrund weiterläuft während er seinen Monitor schrottet^^
das ist fake kommt ziemlich unnatürlich rüber
 
Zurück