• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Ich frag mich warum eine 6 Monate alte News wieder aus gekramt wird?!


Greetz

The Chosen

Hinweis: Dieser Artikel hatte im Juni 2010 die meisten Seitenzugriffe aller veröffentlichten Artikel auf pcgames.de. Aus diesem Grunde bringen wir ihn heute im Rahmen der meistgeklickten Artikel des Jahres erneut für Sie.

Wurde wohl eben noch hinzugefügt
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus [PCG-Top-Artikel Juni 2010]

fake and gay !! nein joke, bisschen heftig was die Freundin da macht, obwohl ich seit langem kein WoW mehr spiele fühlt man doch i.wo mit ^^
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus [PCG-Top-Artikel Juni 2010]

sowas wie anständige news sucht man hier mittlerweile wohl vergebens naja reicht an sich wen man 1 mal in 2 wochen hier mal schaut was es neues gibt
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus [PCG-Top-Artikel Juni 2010]

die tussi könnte bei mir sofort die koffer packen ich spiele kein wow aber es gibt gewisse grenzen und das sie wertvolle items verschenkt oder weghaut was eine fot..e

es geht ja ums prinzip
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus [PCG-Top-Artikel Juni 2010]

naja evt hat das ja bissie die bezihung aufgefrischt^^ ich wage ja mal zu behaupten das viele Gamer ja schon WoW als ihre freundin sehen :)^^ aber schluss machen von ihrer seite hätte wohl auch gereicht :-D^^
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus [PCG-Top-Artikel Juni 2010]

ob die den tag überlebt hat?^^ der sah so aus als würde er jeden der sich in seinen weg stellt verprügeln :-D

net das die Freundin zuviel Aggro zieht xD^^
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus [PCG-Top-Artikel Juni 2010]

was soll man daz sagen.

kann ich gut verstehen, wenn man mit der virtuellen Welt mehr verbringt als mit Freunden etc.!

tz,tztz, er scheint es aber nicht kappiert zu haben.

Mädel, nächste such dir einfach einen Typen der mit dir die Zeit verbringt und lass den Spinner vor WoW verdummen.

Soll er WoW heiraten lieben und eventuell Kinder zeugen.

Vielleicht hat er Glück und wenn er sehr alt geworden ist und WoW noch existiert, das ihm WoW Chars das essen macht und ihn später zu grabe trägt. oder ähnliches.
lol
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Lololol was ein Video :-D
da fällt mir echt nix weiter zu ein :B
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus [PCG-Top-Artikel Juni 2010]

die tussi könnte bei mir sofort die koffer packen ich spiele kein wow aber es gibt gewisse grenzen und das sie wertvolle items verschenkt oder weghaut was eine fot..e

es geht ja ums prinzip

"wertvolle" ^^ definiere mal bitte! xD

jeder sollte dankbar sein und in dem moment mal über die verschwendete zeit nachdenken! ich spiel auch ab und an games, aber es gibt grenzen! und jeder, der noch n bisschen hirnmasse im schädel hat sollte das real-life als first-life sehen!
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus [PCG-Top-Artikel Juni 2010]

die tussi könnte bei mir sofort die koffer packen ich spiele kein wow aber es gibt gewisse grenzen und das sie wertvolle items verschenkt oder weghaut was eine fot..e

es geht ja ums prinzip

"wertvolle" ^^ definiere mal bitte! xD

jeder sollte dankbar sein und in dem moment mal über die verschwendete zeit nachdenken! ich spiel auch ab und an games, aber es gibt grenzen! und jeder, der noch n bisschen hirnmasse im schädel hat sollte das real-life als first-life sehen!
Was sie da gemacht hat, ist einfach unverschämt und ja, auch kriminell. Im Prinzip ist das so, als wäre sie durch sein Zimmer gegangen und hätte Gegenstände einfach zerstört.
Und wenn man sich ein bisschen mit der Materie auskennt, dann weiß man, dass solche WoW Chars auch durchaus einen Wert von 500 Euro oder mehr haben können.
Klar, ist das schlimm, wenn es dadurch zu partnerschaftlichen Problemen oder ähnlichem kommt. Aber einfach Dinge des anderen zerstören, selbst wenn sie "nur" virtuell sind, das geht einfach nicht und ist nicht in Ordnung.
 
Zurück