- Aber da wird denke ich noch am Code optimiert werden hoffe ich.
.gif)
Ok, wenn diese Page nur auf jene Personen zugeschnitten ist, die Crysis auf Ultrahigh spielen können, ist das der richtige WegDer Hintergrund scheint auf schwächeren Rechnern Probleme zu machen....

Nur ein Problem, ich kann die Buttons nei weitere Optionen nicht sehen, sie sind nur weiss.Ok, wenn diese Page nur auf jene Personen zugeschnitten ist, die Crysis auf Ultrahigh spielen können, ist das der richtige WegDer Hintergrund scheint auf schwächeren Rechnern Probleme zu machen....
Wobei das Hintergrundbild ja nur 44.5 kb braucht.
Aber mit dem Rest der ganze Flashwerbung, könnts natürlich schon genau daran liegen :/
das muss an etwas anderem liegen. C2D mit 2x4GHz und HD 4870x2 hier, trotzdem sehe ich eine art vertikales tearing. und zwar immer im bereich des feedback-buttons, an welches es wohl auch liegen wird.Ok, wenn diese Page nur auf jene Personen zugeschnitten ist, die Crysis auf Ultrahigh spielen können, ist das der richtige WegDer Hintergrund scheint auf schwächeren Rechnern Probleme zu machen....![]()
Wobei das Hintergrundbild ja nur 44.5 kb braucht.
Aber mit dem Rest der ganze Flashwerbung, könnts natürlich schon genau daran liegen :/
Mein Rechner (Quad Core 2.4 GHz, Ati Radeon HD 4850, 4 GB RAM) ist schwach?![]()