• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neues Nintendo Switch 2-Modell? Angebliche Hinweise auf der Nintendo-Webseite

Marc_Zander

Hobby-Spieler/in
Ich werde mal den Kaffeesatz befragen, nachdem ich mit der Wünschelrute durch den Wald gelaufen bin. Anschließend noch ein paar Runenknochen werfen, dann in die Glaskugel schauen und das alles mit meiner Wahrsagerin besprechen.
Anschließend weiß ich viellecht, was OSM bedeutet.

Der Mehrwert ist da jetzt nicht wirklich da, vor allem weil ja die meisten eh in der Ladestation spielen. Da nun die einbrechenden Verkäufe definitiv nicht an der Hardware liegen macht es da auch strategisch derzeit keinen Sinn da was Neues aufzulegen. Da kommen jetzt erstmal mehr Switch2 exklusive Titel, würde ich sagen.

Nintendo müßte ne Kampagne gegen den Sozialistensumpf im Westen starten, dann hätten alle wieder mehr Wohlstand und Freiheit und würden diese dann in Nintendoprodukte investieren (so gut beworben :D jedenfalls).

Nintendo müßte ne Kampagne gegen den Sozialistensumpf im Westen starten, dann hätten alle wieder mehr Wohlstand und Freiheit und würden diese dann in Nintendoprodukte investieren (so gut beworben :D jedenfalls).

Weißt du noch, wann genau das war, als du mal merkwürdig abgebogen bist?

Weisst du noch, wann genau das war, als du verlernt hast andere Meinungen zu akzeptieren?

Was hat eine Fragestellung mit Akzeptanz zu tun?
Mit etwas mehr Kontext, außer der Forderung von Werbekampagnen zur Trockenlegung von Sümpfen und dem angeblich daraus resultierenden Effekt, dass wenn es uns allen besser geht, würden wir sofort Nintendo-Hardware kaufen, kann ich versuchen Meinungen zu akzeptieren. Teilen muss ich sie aber trotzdem nicht.

Weißt du noch, wann genau das war, als du mal merkwürdig abgebogen bist?
Ich persönlich würde jeder Firma und jedem Konzern ja angedeihen lassen, daß diese eher auf die Funktionalität als auf die derzeit herrschende dysfunktionale Ideologie setzen. Vor allem jetzt wird das wichtig, es braucht ja jetzt in diesem Bauerntheater Schuldige, und das will am Ende keiner sein.

Aber zu der Frage. Ja, ich bin in der Mannschaft von Gandalf. Klar, Sauron hat die Mehrheit, die Medien, ARD und ZDF, Parteien, Blackrock und Co., US Army, CIA, KGB usw., meinst Du, daß das reicht? :D

Schau ma mal! :D Alles Gute für die Guten soweit! Liebe geht raus an alle die Menschen sind.

Ich persönlich würde jeder Firma und jedem Konzern ja angedeihen lassen, daß diese eher auf die Funktionalität als auf die derzeit herrschende dysfunktionale Ideologie setzen. Vor allem jetzt wird das wichtig, es braucht ja jetzt in diesem Bauerntheater Schuldige, und das will am Ende keiner sein.

Aber zu der Frage. Ja, ich bin in der Mannschaft von Gandalf. Klar, Sauron hat die Mehrheit, die Medien, ARD und ZDF, Parteien, Blackrock und Co., US Army, CIA, KGB usw., meinst Du, daß das reicht? :D

Schau ma mal! :D Alles Gute für die Guten soweit! Liebe geht raus an alle die Menschen sind.

Versteh mich nicht falsch, ich bin genau wie du der Ansicht, dass extrem viel falsch läuft und die Massenmedien nichts anderes als Opium ins Volk streuen.
Ich sehe nur nicht, dass es durch Maßnahmen, wie du sie angeregt hast (so richtig, wie sie auch an manchen Stellen sein mögen), sich eine signifikante Änderung der Gesamtlage einstellen würde.
Das klingt wahrscheinlich nach Resignation und damit hättest du sogar Recht, doch ich befürchte leider, dass sich die an allen Ecken und Enden bereits brennende Welt nie wieder zum Besseren wenden wird.

Zurück