• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vietcong: Fist Alpha - Screenshots

TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,220561
 
TE
C

CIA_Harry

Gast
HÖHÖÖÖÖÖÖÖ !!!! :X

Ich wette da rockt es noch besser im Strauch 8)
Wenn die Atmosphäre aus den Screenshots im Spiel genau so duster is, dann könnten einige heftige Mission auf uns Gamer warten. :)~
Das Add On will ich auch haben !

Gruß: Harry ;)
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.204
Reaktionspunkte
6.432
[l]am 09.09.03 um 16:33 schrieb Funzel:[/l]
Ich will's auch!
Vietcong war/ist der der Hit! :)=)

Jep, finde Vietcong auch total super! Laut Amazon soll das Addon am 24.Oktober erscheinen und 24,99 € kosten! Ich kann's kaum noch erwarten es endlich zu zocken! :top:
 
TE
M

Midas

Gast
[l]am 09.09.03 um 17:02 schrieb CIA_Harry:[/l]
HÖHÖÖÖÖÖÖÖ !!!! :X

Ich wette da rockt es noch besser im Strauch 8)
Wenn die Atmosphäre aus den Screenshots im Spiel genau so duster is, dann könnten einige heftige Mission auf uns Gamer warten. :)~
Das Add On will ich auch haben !

Gruß: Harry ;)
 

Krisis

Mitglied
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ja ich freue mich auch schon mächtig auf das Addon, und dann kommt auch noch das MOHAA addon (harte Tage stehen vor uns). Ich frage mich jedoch ob die Helis frei steuerbar sein werden wie in Operation Flashpoint zB. oder eher gescriptete Ereignisse sind. Auch bin ich gespannt wie die erwähnten Flieger im Spiel erscheinen werden. Vermute die sind für sekundenbruchteile über dem Kronendach zu sehen, und dann krachts (nett). Obs wohl auch bald nen editor für Vietcong gibt zum Maps erstellen, wie bei MOHAA?? WIR SEHEN UNS IM BUSCH WA!!!!!!
 

defort

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ICH KENNE EINE SIETE MIT NOCH MEHR SCREENSHOTS

WWW.TISCALLI.CZ ODER

GAMES.TISCALLI.CZ

VERSUCHTS MAL
 
Oben Unten