• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vietcong: Fist Alpha - Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,220561
 
HÖHÖÖÖÖÖÖÖ !!!! :X

Ich wette da rockt es noch besser im Strauch 8)
Wenn die Atmosphäre aus den Screenshots im Spiel genau so duster is, dann könnten einige heftige Mission auf uns Gamer warten. :)~
Das Add On will ich auch haben !

Gruß: Harry ;)
 
[l]am 09.09.03 um 16:33 schrieb Funzel:[/l]
Ich will's auch!
Vietcong war/ist der der Hit! :)=)

Jep, finde Vietcong auch total super! Laut Amazon soll das Addon am 24.Oktober erscheinen und 24,99 € kosten! Ich kann's kaum noch erwarten es endlich zu zocken! :top:
 
[l]am 09.09.03 um 17:02 schrieb CIA_Harry:[/l]
HÖHÖÖÖÖÖÖÖ !!!! :X

Ich wette da rockt es noch besser im Strauch 8)
Wenn die Atmosphäre aus den Screenshots im Spiel genau so duster is, dann könnten einige heftige Mission auf uns Gamer warten. :)~
Das Add On will ich auch haben !

Gruß: Harry ;)
 
Ja ich freue mich auch schon mächtig auf das Addon, und dann kommt auch noch das MOHAA addon (harte Tage stehen vor uns). Ich frage mich jedoch ob die Helis frei steuerbar sein werden wie in Operation Flashpoint zB. oder eher gescriptete Ereignisse sind. Auch bin ich gespannt wie die erwähnten Flieger im Spiel erscheinen werden. Vermute die sind für sekundenbruchteile über dem Kronendach zu sehen, und dann krachts (nett). Obs wohl auch bald nen editor für Vietcong gibt zum Maps erstellen, wie bei MOHAA?? WIR SEHEN UNS IM BUSCH WA!!!!!!
 
ICH KENNE EINE SIETE MIT NOCH MEHR SCREENSHOTS

WWW.TISCALLI.CZ ODER

GAMES.TISCALLI.CZ

VERSUCHTS MAL
 
Zurück