• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verschoben: Sacred

Berghutzen

Anfänger/in
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Na, bei dem was ich auf dem Fanfest im Juli Probe gespielt habe, werde ich doch langsam ungeduldig. Das Spiel macht hölle viel Spaß, und ich hoffe auf gutes Balancing. Lieber 4-8 Wochen länger warten, als wieder auf Patche warten zu müssen.

So lang nicht "Duke Nukem" draus wird.... ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,211440
 
[l]am 20.08.03 um 09:55 schrieb Berghutzen:[/l]
Na, bei dem was ich auf dem Fanfest im Juli Probe gespielt habe, werde ich doch langsam ungeduldig. Das Spiel macht hölle viel Spaß, und ich hoffe auf gutes Balancing. Lieber 4-8 Wochen länger warten, als wieder auf Patche warten zu müssen.

So lang nicht "Duke Nukem" draus wird.... ;)

Hast recht. Wenn in der Zeit noch Fehler beseitigt werden wartet man gerne ein wenig länger.
 
Ich bin enttäuscht, weil ich schon ewig warte auf das Game und Winter ist relativ und der kann lang werden. Das Sacred ein Hammergame wird, davon bin ich felsenfest überzeugt und der Deal mit Take 2 sagt alles. Hoffentlich kommt es dann im November.....
 
Och menno :-D
Hab mich schon so auf den September gefreut *g
Sollte nicht auch am 6sten September eine Demo rauskommen? Was ist mit der? kommt die nun auch später?
 
Hoffentlich kriegen die dann ihr Multiplayernetzwerk hin. Will das Spiel später nicht über irgend so ein scheiss Pseudo Battle.net wie Gamespy spielen müssen. Aber die Verschiebung auf Winter find ich etwas heftig. Mit etwas Pech kommts jetzt erst im März raus. Nach Kalender beginnt der Winter ja erst mitte Dezember.
Hoffe, das Demo kommt wenigstens früher. Dann dann kann man wenigstens mal richtig reinschnuppern.
 
Also ich hab letztens nochmal ein Video in der Gamestar oder PCGames gesehen, keine Ahnung mehr, und da hab ich noch mal genau hingeguckt...
Da hab ich mich gefragt, ob das wirklich an Diablo II rankommt, auch wenn Sacred teilweise etwas mehr zu bieten hat (Grafik, Spieldauer)

Es gibt ja so viele Diablo II "Abklätsche" und keiner kommt ansatzweise an Diablo II ran. Weiß der Geier warum....
 
[l]am 20.08.03 um 17:33 schrieb Funzel:[/l]
Also ich hab letztens nochmal ein Video in der Gamestar oder PCGames gesehen, keine Ahnung mehr, und da hab ich noch mal genau hingeguckt...
Da hab ich mich gefragt, ob das wirklich an Diablo II rankommt, auch wenn Sacred teilweise etwas mehr zu bieten hat (Grafik, Spieldauer)

Es gibt ja so viele Diablo II "Abklätsche" und keiner kommt ansatzweise an Diablo II ran. Weiß der Geier warum....

also diablo2 ist und bleibt das geilste spiel in der genre aber ich denke das sacred platz 3 hinter dungen siege belegt!
 
[l]am 20.08.03 um 19:26 schrieb abcdefgh668:[/l]
[l]am 20.08.03 um 17:33 schrieb Funzel:[/l]
Also ich hab letztens nochmal ein Video in der Gamestar oder PCGames gesehen, keine Ahnung mehr, und da hab ich noch mal genau hingeguckt...
Da hab ich mich gefragt, ob das wirklich an Diablo II rankommt, auch wenn Sacred teilweise etwas mehr zu bieten hat (Grafik, Spieldauer)

Es gibt ja so viele Diablo II "Abklätsche" und keiner kommt ansatzweise an Diablo II ran. Weiß der Geier warum....

also diablo2 ist und bleibt das geilste spiel in der genre aber ich denke das sacred platz 3 hinter dungen siege belegt!

Hinter Dungeon Siege? Naja, jedem das seine. Aber das?
 
[l]am 20.08.03 um 14:39 schrieb Xanathos_1st:[/l]
Hoffentlich kriegen die dann ihr Multiplayernetzwerk hin. Will das Spiel später nicht über irgend so ein scheiss Pseudo Battle.net wie Gamespy spielen müssen. Aber die Verschiebung auf Winter find ich etwas heftig. Mit etwas Pech kommts jetzt erst im März raus. Nach Kalender beginnt der Winter ja erst mitte Dezember.
Hoffe, das Demo kommt wenigstens früher. Dann dann kann man wenigstens mal richtig reinschnuppern.

Recht hast! Besser ein geiles Multiplayernetzwerk als das es ein paar Wochen früher herrauskommt. Mir war auch schon bei Diablo 2 das Batlle.net am wichtigstem.Zwar ist Winter eine scheiß-Zeitangabe aber solange es nicht nach Dezember herauskommt ist mir alles egal.
 
Zurück