jagger
Spiele-Novize/Novizin
[l]am 23.07.03 um 09:20 schrieb NeoAnderson:[/l]
[l]am 23.07.03 um 09:15 schrieb never111:[/l]
Haha, könnte mitspielen.. ist aber eher fragwürdig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die das Game weiterhin "zurückbehalten", bis die PC auf dem Markt das Programm überhaupt zufriedenstellend darstellen können. Dass die Sys-Anforderung von J.C. vor einer Woche unrealistisch und nicht umsetzbar sind hat, ist denen wohl eh klar. Jetzt wird einfach noch ein wenig gewartet. Schade, da das Spiel sich bereits in einem fortgeschrittenen Stadium befindet und durch wenigstens einen Prozentsatz von vielleicht einem Drittel aller potenziellen User schon dargestellt werden könnte. Bei Q3 war es ja auch so, dass man das Game im Erscheinungsjahr auf den damaligen PC's gar noch nicht spielen konnte und mindestens eine Voodoo2 brauchte....
Auf jeden Fall sollten sich die Entwickler von ID noch einen geben und das Game sicher auf Anfang 04 rausbringen...
?? wie kommst du darauf das es nicht richtig dargestellt werden kann? auf nem P4 2,4 mit ner R9700pro läufts doch wunderbar.
ich würde sagen das half life 2 der Hauptgrund ist. Längere Spielzeit, bessere Grafik höherer Spielspaß, niedrigerer Gruselfaktor. = besseres spiel und schlechtere Verkaufszahlen für Doom. Das mit der hardware ist nebensächlich würde ich sagen.
MUHAHAHA... bessere Grafik!?! Wach auf, guck dir die HiRes Videos an und dann spiel nochmal die leaked Alpha, die du ja offensichtlich hast.
Ich seh in HL2 immer noch Polygone (und noch nicht mal AA) während in Doom 3 alles aus einem Guss ist und deutlich realer wirkt.
Allein das Face und die Mimik des Soldiers in Doom3 sieht tausendmal besser aus als das Gesicht der Frau. (vom grafischen gesehen her jetzt )