• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verkaufshit: 300.000 spielen Anno 1503

Trancemaster

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.12.2001
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
*schmunzel* Allein die Fernsehwerbung in der die Videosequenzen als Spiel verkauft werden sollen, halten mich brutalst vom Kauf dieses Spiels ab!

Ich spiele solche Spiele zwar auch gern, aber irgendwie scheint mir doch eher den Usern "eingetrichtert" zu werden, das sowohl 1602 als auch 1503 "tolle Spiele" sein.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,114701
 
*schmunzel* Allein die Fernsehwerbung in der die Videosequenzen als Spiel verkauft werden sollen, halten mich brutalst vom Kauf dieses Spiels ab!

Ich spiele solche Spiele zwar auch gern, aber irgendwie scheint mir doch eher den Usern "eingetrichtert" zu werden, das sowohl 1602 als auch 1503 "tolle Spiele" sein.


Glaub ich nicht. Wenn die schon 300.000 verkauft haben, spielen das sicher mehr ....
 
*schmunzel* Allein die Fernsehwerbung in der die Videosequenzen als Spiel verkauft werden sollen, halten mich brutalst vom Kauf dieses Spiels ab!
Aber echt! Als ich das gesehen hab, war ich schwer enttäuscht! Wer denkt sich so'ne betrügerische Kacke aus? Find's fies, will nicht wissen, wieviele Leute schwer enttäuscht sind!

Glaub ich nicht. Wenn die schon 300.000 verkauft haben, spielen das sicher mehr ....

Um DAS zu posten hab ich mir den Artikel eigentlich angeguckt! *g*
 
Also ich weiß echt nicht was ir habt! Sowohl Anno 1602 als auch der Nachfolger sind absolut GEILE Spiele.
Nach dem jetzt finalen Patch auf v1.02 ist das Spiel (zumindest bei mir) auch bugfrei, und macht irre Spaß! Ich finde es ist ein absolutes MUST HAVE Game für jeden Aufbau Strategen.
 
Glaube ich nicht. Habe es gekauft und dann den Kauf bitter bereut. War garantiert das letzte mal, das ich deutsche Software gekauft habe.
 
Echt ? Doch schon so viel... Respekt !! Das wär mal wieder der Beweis, dass man aus Sch....e Geld machen kann...Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Warten wir mal, was nach dem Hype von dem Spiel bleibt.
 
300.000 Deppen, die ne Beta gekauft haben.....und das schlimmste...........ich gehöre auch noch dazu........... -_-
 
Ich spiele solche Spiele zwar auch gern, aber irgendwie scheint mir doch eher den Usern "eingetrichtert" zu werden, das sowohl 1602 als auch 1503 "tolle Spiele" sein.

*g* dieses Gefühl hatte ich eher bei Wiggles. Außerdem kommt mir eh immer vor das die deutschen Mags die deutschen games zumindest in den Previews oft schönreden und dann wundern sich alle warums keiner kauft.
 
300.000 Deppen, die ne Beta gekauft haben.....und das schlimmste...........ich gehöre auch noch dazu........... -_-

Mich kannst Du nicht damit gemeint haben den ich brauch den Patch gar nicht.Meine Kiste ist nicht verseucht wie anscheinend Deine.Ich spiele schon fast 3Wochen Anno1503 und hatte nie ein proplem.Auch nach 8 stunden nicht.ich hab mir extra nen Haufen Pioniere angeschafft und fast jedes gebirge abgeklappert aber haengen geblieben ist kein einziger.Ich suche fehler und finde aber keine.Wie ist es moeglich das es bei euch so viele angebliche Bugs und abstuerze gibt??
 
Zurück