News - Verkaufshit: 300.000 spielen Anno 1503

Trancemaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2001
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
*schmunzel* Allein die Fernsehwerbung in der die Videosequenzen als Spiel verkauft werden sollen, halten mich brutalst vom Kauf dieses Spiels ab!

Ich spiele solche Spiele zwar auch gern, aber irgendwie scheint mir doch eher den Usern "eingetrichtert" zu werden, das sowohl 1602 als auch 1503 "tolle Spiele" sein.
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,114701
 
B

Boneshakerbaby

Guest
*schmunzel* Allein die Fernsehwerbung in der die Videosequenzen als Spiel verkauft werden sollen, halten mich brutalst vom Kauf dieses Spiels ab!

Ich spiele solche Spiele zwar auch gern, aber irgendwie scheint mir doch eher den Usern "eingetrichtert" zu werden, das sowohl 1602 als auch 1503 "tolle Spiele" sein.


Glaub ich nicht. Wenn die schon 300.000 verkauft haben, spielen das sicher mehr ....
 

Mahatma77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
*schmunzel* Allein die Fernsehwerbung in der die Videosequenzen als Spiel verkauft werden sollen, halten mich brutalst vom Kauf dieses Spiels ab!
Aber echt! Als ich das gesehen hab, war ich schwer enttäuscht! Wer denkt sich so'ne betrügerische Kacke aus? Find's fies, will nicht wissen, wieviele Leute schwer enttäuscht sind!

Glaub ich nicht. Wenn die schon 300.000 verkauft haben, spielen das sicher mehr ....

Um DAS zu posten hab ich mir den Artikel eigentlich angeguckt! *g*
 
K

Klesk84

Guest
Also ich weiß echt nicht was ir habt! Sowohl Anno 1602 als auch der Nachfolger sind absolut GEILE Spiele.
Nach dem jetzt finalen Patch auf v1.02 ist das Spiel (zumindest bei mir) auch bugfrei, und macht irre Spaß! Ich finde es ist ein absolutes MUST HAVE Game für jeden Aufbau Strategen.
 

Technocrat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2001
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Glaube ich nicht. Habe es gekauft und dann den Kauf bitter bereut. War garantiert das letzte mal, das ich deutsche Software gekauft habe.
 
L

LordadmiralAtlan

Guest
Echt ? Doch schon so viel... Respekt !! Das wär mal wieder der Beweis, dass man aus Sch....e Geld machen kann...Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Warten wir mal, was nach dem Hype von dem Spiel bleibt.
 
C

coldraven

Guest
300.000 Deppen, die ne Beta gekauft haben.....und das schlimmste...........ich gehöre auch noch dazu........... -_-
 
D

DarthMario

Guest
Ich spiele solche Spiele zwar auch gern, aber irgendwie scheint mir doch eher den Usern "eingetrichtert" zu werden, das sowohl 1602 als auch 1503 "tolle Spiele" sein.

*g* dieses Gefühl hatte ich eher bei Wiggles. Außerdem kommt mir eh immer vor das die deutschen Mags die deutschen games zumindest in den Previews oft schönreden und dann wundern sich alle warums keiner kauft.
 
R

revenet

Guest
300.000 Deppen, die ne Beta gekauft haben.....und das schlimmste...........ich gehöre auch noch dazu........... -_-

Mich kannst Du nicht damit gemeint haben den ich brauch den Patch gar nicht.Meine Kiste ist nicht verseucht wie anscheinend Deine.Ich spiele schon fast 3Wochen Anno1503 und hatte nie ein proplem.Auch nach 8 stunden nicht.ich hab mir extra nen Haufen Pioniere angeschafft und fast jedes gebirge abgeklappert aber haengen geblieben ist kein einziger.Ich suche fehler und finde aber keine.Wie ist es moeglich das es bei euch so viele angebliche Bugs und abstuerze gibt??
 
Oben Unten