Doppel-H
Gelegenheitsspieler/in
AW:
Ok - zur Kenntnis genommen! ^^
Heutzutage wäre ich auf jeden Fall auch besser informiert...vor dem Kauf!.gif)
HLP-Andy am 30.03.2009 14:49 schrieb:16. November 2004, 9.00 Uhr Vormittag.Bonkic am 30.03.2009 14:46 schrieb:doch das war bekannt, nur vielleicht dir nicht.
ich habs einen tag vor dem offiz. erscheinungstermin erstanden, freischaltung war erst am nächsten tag, ab 11 h glaub ich, möglich.
ich war mir dessen aber absolut bewusst.
Ok - zur Kenntnis genommen! ^^
Heutzutage wäre ich auf jeden Fall auch besser informiert...vor dem Kauf!
.gif)

wobei man noch sagen kann, dass Steam ja nicht wie DRM, die Installationsmöglichkeiten beschränkt, nur die Lizenzen, aber wer soll das einem Entwickler heute noch übel nehmen?





![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)