AW:
Gabe ist auch der einzige (bisher) der Aussprach, das er Games als DIENSTLEISTUNG verkaufen will. Hat er ja auf der Konferenz geäussert. Wenn das sich durchsetzt, dann gute Nacht!
Soulja110 am 19.02.2009 14:21 schrieb:also ich weiß ja net wies euch geht aber ich finde gabe ist irgendwie der einzige, der sich mit dem thema raubkopieren vernünftig auseinandersetzt. andere publisher/entwickler verhalten sich da wie kleine kinder nach dem motto:
"heul, die haben mir was geklaut jetzt machen wir den kopierschutz halt noch krasser, werdet schon sehen was ihr davon habt! schnief"
Steam/Valve FTW!
Gabe ist auch der einzige (bisher) der Aussprach, das er Games als DIENSTLEISTUNG verkaufen will. Hat er ja auf der Konferenz geäussert. Wenn das sich durchsetzt, dann gute Nacht!
.gif)
), aber dennoch werde ich Valve weiterhin vertrauen. Und sollten sie tatsächlich mal den Service eines Spiels einstellen, wird die Entrüstung auf der ganzen Welt wohl gross genug sein, dass sie ihre Meinung ändern.

