AW: News - Valve Software: Lizenzpflicht für Turniere in CS & Co eingeführt
Haha! Wär ne tolle Meldung fürn 1. April gewesen.
...auch wenn ich CS seit 1.3 nich mehr gezockt hab und HL² aufgrund der Steam-Problematik an mir vorbeigegangen ist... WTF???
Ich mein, Hallo? Für Starcraft hat eine CD gereicht. Spawns installieren und ab die Post. Dann die Aufschreie als die ersten Games rauskamen, wo man pro Player ein Spiel brauchte. Das war schon nur noch mit Geld oder illegal zu umgehen. Und nun zaubert Valve da sowas aus dem Hut.
Bei der News kommt mir irgendwie Mr. Anderson aus Matrix in den Sinn:Yeah. That sounds like a really good deal. But I think I got a better one. How about I give yout the finger (
) and you give me my phonecall. (...) You can't scare me with this gestapo crap.
Welcher kleine Internet/LAN Laden soll sich das denn leisten können? Abgesehen davon, das da ca. 4 Turniere pro Woche gespielt werden, auch wenn's nur kleine sind.
Schwachsinn. Wenn ich nich schon nix kaufen würd, was von Valve kommt, würd ich spätestens jetzt damit anfangen.
Haha! Wär ne tolle Meldung fürn 1. April gewesen.
...auch wenn ich CS seit 1.3 nich mehr gezockt hab und HL² aufgrund der Steam-Problematik an mir vorbeigegangen ist... WTF???
Ich mein, Hallo? Für Starcraft hat eine CD gereicht. Spawns installieren und ab die Post. Dann die Aufschreie als die ersten Games rauskamen, wo man pro Player ein Spiel brauchte. Das war schon nur noch mit Geld oder illegal zu umgehen. Und nun zaubert Valve da sowas aus dem Hut.
Bei der News kommt mir irgendwie Mr. Anderson aus Matrix in den Sinn:Yeah. That sounds like a really good deal. But I think I got a better one. How about I give yout the finger (
) and you give me my phonecall. (...) You can't scare me with this gestapo crap.Welcher kleine Internet/LAN Laden soll sich das denn leisten können? Abgesehen davon, das da ca. 4 Turniere pro Woche gespielt werden, auch wenn's nur kleine sind.
Schwachsinn. Wenn ich nich schon nix kaufen würd, was von Valve kommt, würd ich spätestens jetzt damit anfangen.



was wolln die denn noch alles!