AW: News - Valve Software: Lizenzpflicht für Turniere in CS & Co eingeführt
villeicht dran gedacht das diese "lizenz" auf den steam account gespielt wird ?
Butterbemme am 15.05.2006 14:01 schrieb:So ein Blödsinn. Also sorry, aber der Quatsch ist mir egal, ich werd garnix beantragen wenn ich mal schnell mit ein paar Freunden ne Runde zocken will. So lange ich nicht gegen geltendes deutsches Recht verstoße, stufe ich das so strafrechtlich unverbindlich ein wie Valves AGB (von wegen HL2 nicht weiterverkäuflich etc.).
Checkt Steam das denn, wenn ohne Lizenz gespielt wird?
villeicht dran gedacht das diese "lizenz" auf den steam account gespielt wird ?



