• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004 erst nächstes Jahr

AW: News - UT 2004 erst nächstes Jahr

[l]am 31.10.03 um 14:34 schrieb Igro:[/l]
[l]am 31.10.03 um 13:31 schrieb Nahkampfbieber:[/l]


Und noch was zu den PC-Games Nummern !! Einmal ist diese Nummerrierung schon seit Jahren so !! und zum anderen ist es doch scheiß egal, welche Nummer drauf steht !! Was zählt sind die zahlreichen Tests und Infos zu den Games usw. und net die Zahl !

wer immer aufmerksam pcgames gelesen hat, weiß, das das daran liegt, das eine zeitschrift ne nr. vorgezogen hat, um den leuten mehr aktualität vorzugauckeln. und um nicht ins hintertreffen zu kommen, mussten alle anderen zeitschriften nachziehen!

ich bin aber auch der meinung das das ruhig wieder geändert werden kann, sieht einfach viel besser aus, im oktober die nr. 10/0x zu bekommen als schon die 12/0x.

zu den spielen: das ist auch aus marketing gründen weil dadurch das spiel länger aktueller und fortschrittlicher erscheint.

MfG
Igro

Auch wenn da die Marketingstrategie von denen eine Rolle spielt warte ich lieber länger und hab nen gutes Spiel als jeze schon released und es is scheiße !!
 
Zurück