[l]am 31.10.03 um 10:26 schrieb Der_Tucker:[/l]
[l]am 30.10.03 um 22:20 schrieb boborasta:[/l]
UT 2003 ist doch auch 2002 rausgekommen. :o
Hmm, wenn UT 2004 dann erst 2004 kommt, vielleicht nennen die es ja dann direkt UT 2005... Immerhin, wir haben noch Oktober und ich hab seit Montag die PCGames 12/2003, wie geht es da weiter? Gibt es im november dann die Ausgabe 1/2004 oder eine 13/2003? So ein Quark alles...
Wozu überhaupt noch Zahlen, wenn die keinen Bezug zur Realität haben... Mercedes 230 mit 1,8l-Maschine, ne GeForce Ti4800, die langsamer ist als ne Ti4400 und bei ATI und der GeforceFX blickt sowieso keiner mehr durch. Kotzt mich gerade alles nur noch an.
Da wäre UT 2004 die absolute Ausnahme, wenn es wirklich in dem Jahr erscheint, den der Titel angibt...
Ich muss Dir absolut Recht geben. Das mit der PC-Games macht überhaupt gar keinen Sinn, sondern ist absoluter Oberschwachsinn.
@Redaktion: Denkt mal darüber nach eine 13.2003 herauszugeben und dann das Veröffentlichungsdatum so ähnlich zu legen, wie in diesem Monat, sprich letzter Mittwoch im Monat!!! Dann stimmen die Nummern und alle sind zufrieden (ja,ja vielen wird es egal sein).
Von der altehrwürdige PC Player (möge sie in Frieden ruhen) gab es mal eine 13. Ausgabe. Die war aber dann "nur" Bonus-Ausgabe für Weihnachten. Das war ein traumhaftes Jahr: Da gab es Anfang November die 12., Anfang Dezember die 13. und Mitte Dezember die 1. des nächsten Jahres. Ich dachte jetzt würden die wieder den Monatsrythmus machen, dann kam aber Anfang Januar die 2., d.h. innerhalb von 4 Wochen 3 (!) Zeitschriften anstatt 2.
Bezüglich UT und alle anderen 200X Spiele: Ich schätze mal, dass es daran liegt, dass die Spiele die meiste Zeit in den jeweiligen genannte Jahren auch im Regal stehen. Z.B. Fifa 2004 ist jetzt neu (!) und im Jahr 2004 zumindest scheinbar noch aktuell (!). Marketing und Suggestion, schätze ich.
Bis denne
Tucker