• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004 erst nächstes Jahr

E

eX2tremiousU

Gast
AW: News - UT 2004 erst nächstes Jahr

2003 wird langsam aber sicher zu einem für OnLine-Spieler enttäuschendem Jahr, UT2K4 und Söldner wurden verschoben, Flashpoint 2 ist in weite Ferne gerückt und der Release von Far Cry ist bisher auch noch nicht völlig sicher. Naja, hoffen wir mal das Beste :)=)

Regards, eX!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,242120
 
AW: News - UT 2004 erst nächstes Jahr

Hmm, Release Verschiebungen scheinen wohl der neue Trend zu sein! Aber nun gut, "It's done when it's done"!

MfG
 
AW: News - UT 2004 erst nächstes Jahr

Bin ich gar nicht bös drauf, hab ich Ende November mehr Geld über nachdem ich in NFS Underground investiert hab. Aber nächstes Jahr soll es dann bitte kommen.
 
AW: News - UT 2004 erst nächstes Jahr

[l]am 30.10.03 um 19:10 schrieb Killtech:[/l]
Hmm, Release Verschiebungen scheinen wohl der neue Trend zu sein! Aber nun gut, "It's done when it's done"!

MfG

Release Verschiebungen sind doch eigentlich nichts neues, das gibt e doch seit es Spiele gibt.
Also regt euch nicht so drüber auf und nehmt es einfach hin, ändern kann man eh nichts.
 
AW: News - UT 2004 erst nächstes Jahr

ZWar ärgerlich aber Feb04 ist besser. Da hab ich Semesterferien und mehr Zeit zum Spielen.
Aber ansonsten echt witzig. So viele Angebliche Hitkandidaten sollten dieses Jahr rauskommen und fast alle wurden verschoben.
 
AW: News - UT 2004 erst nächstes Jahr

Noooooeeeeiiiinnnnn !!!
Mist jez kommt das Game auch erst nächstes Jahr *heul* ... Wie soll das bloß weiter gehen ... Noch net mal nen Grund wird angegeben *argh*

Aber naja was soll man machen Zitat von Epic "It's done when it's done" ...
 
AW: News - UT 2004 erst nächstes Jahr

[l]am 30.10.03 um 20:01 schrieb Nali_WarCow:[/l]
ZWar ärgerlich aber Feb04 ist besser. Da hab ich Semesterferien und mehr Zeit zum Spielen.
Aber ansonsten echt witzig. So viele Angebliche Hitkandidaten sollten dieses Jahr rauskommen und fast alle wurden verschoben.

wenn es dieses jahr noch gekommen wäre, müsste man es ja eigentlich UT 2003 nennen :P :]
 
AW: News - UT 2004 erst nächstes Jahr

[l]am 30.10.03 um 20:43 schrieb Racer01014:[/l]
[l]am 30.10.03 um 20:01 schrieb Nali_WarCow:[/l]
ZWar ärgerlich aber Feb04 ist besser. Da hab ich Semesterferien und mehr Zeit zum Spielen.
Aber ansonsten echt witzig. So viele Angebliche Hitkandidaten sollten dieses Jahr rauskommen und fast alle wurden verschoben.

wenn es dieses jahr noch gekommen wäre, müsste man es ja eigentlich UT 2003 nennen :P :]

UT 2003 ist doch auch 2002 rausgekommen. :o
 
AW: News - UT 2004 erst nächstes Jahr

UT 2003 ist doch auch 2002 rausgekommen. :o

Hmm, wenn UT 2004 dann erst 2004 kommt, vielleicht nennen die es ja dann direkt UT 2005... Immerhin, wir haben noch Oktober und ich hab seit Montag die PCGames 12/2003, wie geht es da weiter? Gibt es im november dann die Ausgabe 1/2004 oder eine 13/2003? So ein Quark alles...

Wozu überhaupt noch Zahlen, wenn die keinen Bezug zur Realität haben... Mercedes 230 mit 1,8l-Maschine, ne GeForce Ti4800, die langsamer ist als ne Ti4400 und bei ATI und der GeforceFX blickt sowieso keiner mehr durch. Kotzt mich gerade alles nur noch an.

Da wäre UT 2004 die absolute Ausnahme, wenn es wirklich in dem Jahr erscheint, den der Titel angibt...
 
AW: News - UT 2004 erst nächstes Jahr

[l]am 30.10.03 um 22:20 schrieb boborasta:[/l]
UT 2003 ist doch auch 2002 rausgekommen. :o

Hmm, wenn UT 2004 dann erst 2004 kommt, vielleicht nennen die es ja dann direkt UT 2005... Immerhin, wir haben noch Oktober und ich hab seit Montag die PCGames 12/2003, wie geht es da weiter? Gibt es im november dann die Ausgabe 1/2004 oder eine 13/2003? So ein Quark alles...

Wozu überhaupt noch Zahlen, wenn die keinen Bezug zur Realität haben... Mercedes 230 mit 1,8l-Maschine, ne GeForce Ti4800, die langsamer ist als ne Ti4400 und bei ATI und der GeforceFX blickt sowieso keiner mehr durch. Kotzt mich gerade alles nur noch an.

Da wäre UT 2004 die absolute Ausnahme, wenn es wirklich in dem Jahr erscheint, den der Titel angibt...

Da hast du vollkommen recht, hab ich mich auch schon ständig drüber gewundert. Ein beispiel noch: Der Athlon mit seinem Power-rating...
 
AW: News - UT 2004 erst nächstes Jahr

naja ich hoffe mal das ut 2004 wircklich einen Verbesserung bringt denn ut 2003 hat mich entteuscht muss ich sagen. Viele gute Sachen aus ut haben se schlicht weg kaputt gemacht (ctf kann man nicht mehr wircklich gut spielen) viele Sachen entschärft die den Reiz
ausgemacht haben (Sniper Translocator) . Sehe die Weiterentwicklung die das Game genommen hat nicht zu negativ nur der Spielspass bleibt auf Dauer etwas auf der Strecke. Es hören ja ned umsonst so viele gute Clans(Ocr,Sk) der Szene auf und von daher hoffe ich das es gute Verbesserungen gibt und nicht ein addon.Die Integrierung eines voice tools finde ich schon mal einen guten Schritt in die richtige Richtung. Naja ich bleibe mal so lange bei meinem guten alten ut99
 
AW: News - UT 2004 erst nächstes Jahr

[l]am 30.10.03 um 22:20 schrieb boborasta:[/l]
UT 2003 ist doch auch 2002 rausgekommen. :o

Hmm, wenn UT 2004 dann erst 2004 kommt, vielleicht nennen die es ja dann direkt UT 2005... Immerhin, wir haben noch Oktober und ich hab seit Montag die PCGames 12/2003, wie geht es da weiter? Gibt es im november dann die Ausgabe 1/2004 oder eine 13/2003? So ein Quark alles...

Wozu überhaupt noch Zahlen, wenn die keinen Bezug zur Realität haben... Mercedes 230 mit 1,8l-Maschine, ne GeForce Ti4800, die langsamer ist als ne Ti4400 und bei ATI und der GeforceFX blickt sowieso keiner mehr durch. Kotzt mich gerade alles nur noch an.

Da wäre UT 2004 die absolute Ausnahme, wenn es wirklich in dem Jahr erscheint, den der Titel angibt...

Ich muss Dir absolut Recht geben. Das mit der PC-Games macht überhaupt gar keinen Sinn, sondern ist absoluter Oberschwachsinn.

@Redaktion: Denkt mal darüber nach eine 13.2003 herauszugeben und dann das Veröffentlichungsdatum so ähnlich zu legen, wie in diesem Monat, sprich letzter Mittwoch im Monat!!! Dann stimmen die Nummern und alle sind zufrieden (ja,ja vielen wird es egal sein).

Von der altehrwürdige PC Player (möge sie in Frieden ruhen) gab es mal eine 13. Ausgabe. Die war aber dann "nur" Bonus-Ausgabe für Weihnachten. Das war ein traumhaftes Jahr: Da gab es Anfang November die 12., Anfang Dezember die 13. und Mitte Dezember die 1. des nächsten Jahres. Ich dachte jetzt würden die wieder den Monatsrythmus machen, dann kam aber Anfang Januar die 2., d.h. innerhalb von 4 Wochen 3 (!) Zeitschriften anstatt 2.

Bezüglich UT und alle anderen 200X Spiele: Ich schätze mal, dass es daran liegt, dass die Spiele die meiste Zeit in den jeweiligen genannte Jahren auch im Regal stehen. Z.B. Fifa 2004 ist jetzt neu (!) und im Jahr 2004 zumindest scheinbar noch aktuell (!). Marketing und Suggestion, schätze ich.

Bis denne

Tucker
 
AW: News - UT 2004 erst nächstes Jahr

[l]am 31.10.03 um 10:26 schrieb Der_Tucker:[/l]
[l]am 30.10.03 um 22:20 schrieb boborasta:[/l]
UT 2003 ist doch auch 2002 rausgekommen. :o

Hmm, wenn UT 2004 dann erst 2004 kommt, vielleicht nennen die es ja dann direkt UT 2005... Immerhin, wir haben noch Oktober und ich hab seit Montag die PCGames 12/2003, wie geht es da weiter? Gibt es im november dann die Ausgabe 1/2004 oder eine 13/2003? So ein Quark alles...

Wozu überhaupt noch Zahlen, wenn die keinen Bezug zur Realität haben... Mercedes 230 mit 1,8l-Maschine, ne GeForce Ti4800, die langsamer ist als ne Ti4400 und bei ATI und der GeforceFX blickt sowieso keiner mehr durch. Kotzt mich gerade alles nur noch an.

Da wäre UT 2004 die absolute Ausnahme, wenn es wirklich in dem Jahr erscheint, den der Titel angibt...

Ich muss Dir absolut Recht geben. Das mit der PC-Games macht überhaupt gar keinen Sinn, sondern ist absoluter Oberschwachsinn.

@Redaktion: Denkt mal darüber nach eine 13.2003 herauszugeben und dann das Veröffentlichungsdatum so ähnlich zu legen, wie in diesem Monat, sprich letzter Mittwoch im Monat!!! Dann stimmen die Nummern und alle sind zufrieden (ja,ja vielen wird es egal sein).

Von der altehrwürdige PC Player (möge sie in Frieden ruhen) gab es mal eine 13. Ausgabe. Die war aber dann "nur" Bonus-Ausgabe für Weihnachten. Das war ein traumhaftes Jahr: Da gab es Anfang November die 12., Anfang Dezember die 13. und Mitte Dezember die 1. des nächsten Jahres. Ich dachte jetzt würden die wieder den Monatsrythmus machen, dann kam aber Anfang Januar die 2., d.h. innerhalb von 4 Wochen 3 (!) Zeitschriften anstatt 2.

Bezüglich UT und alle anderen 200X Spiele: Ich schätze mal, dass es daran liegt, dass die Spiele die meiste Zeit in den jeweiligen genannte Jahren auch im Regal stehen. Z.B. Fifa 2004 ist jetzt neu (!) und im Jahr 2004 zumindest scheinbar noch aktuell (!). Marketing und Suggestion, schätze ich.

Bis denne

Tucker

Ich werde noch verückt mit den verschiebungen!!!!!!!!!!!
verdammte scheisse. Die Blöden Iodioten denken doch sie können machen was sie wollen mit uns! Wieso Termine angeben wenns doch nicht eingehalten werden??? Blöden Schweine sollen einen keine Hoffnung machen und dann ales wieder kapput machen!
UT2004 ist für mich ausgefallen
 
AW: News - UT 2004 erst nächstes Jahr

Für Shooterfans müssen die Monate vom Februar bis Mai geil aber gleichzeitig grausam werden!
Geil: Weil einfach eine Flut an guten (???????) Shootern kommt (Doom³,HL² jetzt ncoh UT2k4 etc.)
Grausam: Weil sie wir uns womöglich entscheiden müssen, worein wird denn jetzt inwestieren ;)
CU Indoril
 
AW: News - UT 2004 erst nächstes Jahr

Oje was wird nur aus der Gamergemeinschaft ...
Leute, das richtet sich an alle die, die Epic als Schweine bezeichnet haben und sich über die Nummern aufregen !!

Erstmal muss man sich überlegen was steckt hinter einem Spiel wie UT 2k4 !! Dann denkt man weiter und merkt, scheiße is das aufwendig solch ein Spiel zu Coden !! (ich programmiere selbst daher kann ich mich gut in deren Lage versetzen).

So und jetzt könnter nochmal mit nem Kommentar kommen !!

Von wegen des sind Schweine ... pfft ... Mein Gott des sind auch nur Menschen und wir machen alle mal Fehler !! Ihr Fehler war eben nur das sie net gesagt haben "It's done when it's done" ... nein sie wollten sich mal festlegen (was sehr sehr schwer für einen Programmierer ist) und nannten einen Termin und nun können sie ihn nicht halten (aus welchen Gründen mag dahin gestellt sein, aber is ja egal, lieber etwas länger und man hat kein Ärger mit Cheatern und Bugs, als schnell raus bringen und Patchen ohne Ende damit man des Bug und Cheat Problem in den Griff bekommt)...
Also Leute bleibt cool und easy freut euch auf das Spiel und zockt in der Zeit z.B. Call of Duty ...

Und noch was zu den PC-Games Nummern !! Einmal ist diese Nummerrierung schon seit Jahren so !! und zum anderen ist es doch scheiß egal, welche Nummer drauf steht !! Was zählt sind die zahlreichen Tests und Infos zu den Games usw. und net die Zahl !

PS: Hmm find ich aber sehr eigenartig guckt mal bei den Produkten von Epic unter dem Link hier http://www.pcgames.de/?company_id=15421
 
AW: News - UT 2004 erst nächstes Jahr

Hoffentlich bohren die bis dahin auch die Grafik auf (Dx 9 z.B.), denn ansonsten wird's 2/04 recht angestaubt aussehen.
 
AW: News - UT 2004 erst nächstes Jahr

[l]am 31.10.03 um 13:31 schrieb Nahkampfbieber:[/l]


Und noch was zu den PC-Games Nummern !! Einmal ist diese Nummerrierung schon seit Jahren so !! und zum anderen ist es doch scheiß egal, welche Nummer drauf steht !! Was zählt sind die zahlreichen Tests und Infos zu den Games usw. und net die Zahl !

wer immer aufmerksam pcgames gelesen hat, weiß, das das daran liegt, das eine zeitschrift ne nr. vorgezogen hat, um den leuten mehr aktualität vorzugauckeln. und um nicht ins hintertreffen zu kommen, mussten alle anderen zeitschriften nachziehen!

ich bin aber auch der meinung das das ruhig wieder geändert werden kann, sieht einfach viel besser aus, im oktober die nr. 10/0x zu bekommen als schon die 12/0x.

zu den spielen: das ist auch aus marketing gründen weil dadurch das spiel länger aktueller und fortschrittlicher erscheint.

MfG
Igro
 
Zurück