• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT-2003 - acht neue Mod-Versionen

F

fighting4god

Gast
Muss ich als ISDN - Nutzer in den sauren Apfel beissen und mir das alles runterladen, oder kann man auf der kommenden PCG ab18 DVD wenigstens mit einigen der mods rechnen?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,193981
 
Sowas MUSS(!!!!!) endlich auf die AB-18-DVD! Wofür habt ihr(PCG) denn nun die DVD?! Man findet kaum mal MAPS/MODS von Games auf den Disks. Bei eurem Schwestermagazin ist das schon seit Jahren eine Selbstverständlichkeit! Was will ich denn mit sinnlosen Demos von sinnlosen Shootern (zBsp: Will Rock) oder 3h Videoshow?
 
[l]am 14.07.03 um 13:16 schrieb Ochsensepp:[/l]
kann es sein, dass des third reich - mod für ut 1 is, also nicht ut 2003 ist ?!
weil bei game engine auf der website steht "unreal tournament" und auch auf der gelinkten seite steht nur "unreal tournament" und nix von ut 2003...
Jep, stimmt! LEIDER!
 
Jep, stimmt! LEIDER! [/quote]

cool ! dann sind die (die = eigtl. alle grösseren websites) aber mal schwer un-clever, den bei ut 2003 mods anzubieten....
 
[l]am 14.07.03 um 13:24 schrieb Freezeman:[/l]
Sowas MUSS(!!!!!) endlich auf die AB-18-DVD! Wofür habt ihr(PCG) denn nun die DVD?! Man findet kaum mal MAPS/MODS von Games auf den Disks. Bei eurem Schwestermagazin ist das schon seit Jahren eine Selbstverständlichkeit! Was will ich denn mit sinnlosen Demos von sinnlosen Shootern (zBsp: Will Rock) oder 3h Videoshow?

da hast du recht. es gibt noch immer welche, die einen langsamen anschluss oder downloadlimit besitzen. außerdem würde es die armen singleplayer auch freuen mit bots über neue maps zu jagen.
 
Wirklich gigantisch was da von der Community für UT 2003 (bzw. UT) die Tage kommt. Und die Mods sind z.T. auch einige hundert MB groß. Es wird daher dringenst mal Zeit, daß die PC Games DVD etwas an Kapazität zulegt und mehr Mods bringt.

Und im Laufe des heutigen Tages kommt auch die erste Version des Star Wars Mods für UT 2003, UT 2003 Troopers.
 
Hilfe, wenn ich Face off spielen will, gibts es da keine Karten. hat den mod schon jemand von euch? Bei mir sagt er es fehlt die index.dat
 
HEY, PC-GAMES-TEAM!!!

Das wäre doch endlich mal was für die DVDs der Hefte! Oder muß ich erst wieder zur Konkurrenz (Gamestar)? Die bringen nämlich schon seit langen immer Mods und Maps für diverse Spiele. Lasst lieber ein paar dieser überflüssigen Videos weg oder produziert DVD-9er oder DVD-18er Scheiben wenn nötig. Und 17,5GB sollten dann doch echt reichen um alles unterzubringen.

BTW: Gilt dieser Jugendschutzquatsch eigendlich nur für Spiele? Oder etwa auch für Mods von 18er Spielen die allein nicht funktionieren? Wenn dem so ist dann verkauft doch bitte einfach eure 18er-Edition in Sexshops. Abos mag ich nicht!

MfG
 
Beste UT-2003 - Mod

... ?

Es soll vor allem ums Teamplay gehen (art CS)
Oder 'ausgefallen'
 
Links funzen nicht

Geht überhaupt ein Link hier. Packts auf DVD!!!
 
Zurück