News - UT-2003 - acht neue Mod-Versionen

F

fighting4god

Guest
Muss ich als ISDN - Nutzer in den sauren Apfel beissen und mir das alles runterladen, oder kann man auf der kommenden PCG ab18 DVD wenigstens mit einigen der mods rechnen?
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,193981
 

Freezeman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.05.2002
Beiträge
801
Reaktionspunkte
0
Sowas MUSS(!!!!!) endlich auf die AB-18-DVD! Wofür habt ihr(PCG) denn nun die DVD?! Man findet kaum mal MAPS/MODS von Games auf den Disks. Bei eurem Schwestermagazin ist das schon seit Jahren eine Selbstverständlichkeit! Was will ich denn mit sinnlosen Demos von sinnlosen Shootern (zBsp: Will Rock) oder 3h Videoshow?
 
TE
F

Funzel

Guest
[l]am 14.07.03 um 13:16 schrieb Ochsensepp:[/l]
kann es sein, dass des third reich - mod für ut 1 is, also nicht ut 2003 ist ?!
weil bei game engine auf der website steht "unreal tournament" und auch auf der gelinkten seite steht nur "unreal tournament" und nix von ut 2003...
Jep, stimmt! LEIDER!
 

Ochsensepp

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.05.2001
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Jep, stimmt! LEIDER! [/quote]

cool ! dann sind die (die = eigtl. alle grösseren websites) aber mal schwer un-clever, den bei ut 2003 mods anzubieten....
 
TE
A

Atrox

Guest
[l]am 14.07.03 um 13:24 schrieb Freezeman:[/l]
Sowas MUSS(!!!!!) endlich auf die AB-18-DVD! Wofür habt ihr(PCG) denn nun die DVD?! Man findet kaum mal MAPS/MODS von Games auf den Disks. Bei eurem Schwestermagazin ist das schon seit Jahren eine Selbstverständlichkeit! Was will ich denn mit sinnlosen Demos von sinnlosen Shootern (zBsp: Will Rock) oder 3h Videoshow?

da hast du recht. es gibt noch immer welche, die einen langsamen anschluss oder downloadlimit besitzen. außerdem würde es die armen singleplayer auch freuen mit bots über neue maps zu jagen.
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Wirklich gigantisch was da von der Community für UT 2003 (bzw. UT) die Tage kommt. Und die Mods sind z.T. auch einige hundert MB groß. Es wird daher dringenst mal Zeit, daß die PC Games DVD etwas an Kapazität zulegt und mehr Mods bringt.

Und im Laufe des heutigen Tages kommt auch die erste Version des Star Wars Mods für UT 2003, UT 2003 Troopers.
 
TE
M

M_a_r_i_o

Guest
Hilfe, wenn ich Face off spielen will, gibts es da keine Karten. hat den mod schon jemand von euch? Bei mir sagt er es fehlt die index.dat
 

dracos

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
HEY, PC-GAMES-TEAM!!!

Das wäre doch endlich mal was für die DVDs der Hefte! Oder muß ich erst wieder zur Konkurrenz (Gamestar)? Die bringen nämlich schon seit langen immer Mods und Maps für diverse Spiele. Lasst lieber ein paar dieser überflüssigen Videos weg oder produziert DVD-9er oder DVD-18er Scheiben wenn nötig. Und 17,5GB sollten dann doch echt reichen um alles unterzubringen.

BTW: Gilt dieser Jugendschutzquatsch eigendlich nur für Spiele? Oder etwa auch für Mods von 18er Spielen die allein nicht funktionieren? Wenn dem so ist dann verkauft doch bitte einfach eure 18er-Edition in Sexshops. Abos mag ich nicht!

MfG
 

Zzzzuperman

Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Beste UT-2003 - Mod

... ?

Es soll vor allem ums Teamplay gehen (art CS)
Oder 'ausgefallen'
 
TE
S

shadowsurver

Guest
Links funzen nicht

Geht überhaupt ein Link hier. Packts auf DVD!!!
 
Oben Unten