• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2 - Termin-Wirrwarr

Dumpster

Anfänger/in
Mitglied seit
06.04.2001
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Aber klar. Ich bin mir sogar sicher das dieses Game erst 2003 kommt. Naja, wenns dann wenigstens komplett ist und keinerlei Patches mehr braucht ist sowas in meinen Augen zu verzeihen. Wir werden sehn...

Grüsse
Dumpster
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=68055 )
 
Mir soll die Terminverschiebung nur recht sein.
Bis dahin wird das Game dann wenigstens 'wasserdicht' und Dx8 GraKa's nicht mehr ganz so unverschämt teuer sein.
 
Mir soll die Terminverschiebung nur recht sein.
Bis dahin wird das Game dann wenigstens 'wasserdicht' und Dx8 GraKa's nicht mehr ganz so unverschämt teuer sein.

Ja, und ich habe mich hardwaretechnisch zu früh aufgerüstet. Verpokert...
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=68055 )

Boha ey - das ist ja wohl nix neues ;))
 
1. Aufgerüstet hab ich auch, aber NICHT allein wegen UT 2003 oder Unreal 2. Kommen noch genug Spiele, die sich über eine Direct X 8 taugliche Graka freuen werden

2. Besser die Entwickler lassen sich Zeit und bringen ein Spielerlebnis, bei dem die Spieler nicht als Betatester missbraucht werden

3. Wenn man aber bemerkt, dass immer Epic bei eklatanten Verspätungen betroffen ist, dann stellt sic die Frage : Always bet on Epic ? Erst der Duke, dann UT 2003 und jetzt auch noch Unreal 2....

Marc Rein sollte sich George Brossards Spruch zu eigen machen:
"When it's done !"

*Sonnenbrille aufsetz und davon brause*
 
Zurück