News - Unreal 2 - Termin-Wirrwarr

Dumpster

Benutzer
Aber klar. Ich bin mir sogar sicher das dieses Game erst 2003 kommt. Naja, wenns dann wenigstens komplett ist und keinerlei Patches mehr braucht ist sowas in meinen Augen zu verzeihen. Wir werden sehn...

Grüsse
Dumpster

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=68055 )

L

Liz_Theodor

Gast
Mir soll die Terminverschiebung nur recht sein.
Bis dahin wird das Game dann wenigstens 'wasserdicht' und Dx8 GraKa's nicht mehr ganz so unverschämt teuer sein.

H

hitdog

Gast
Mir soll die Terminverschiebung nur recht sein.
Bis dahin wird das Game dann wenigstens 'wasserdicht' und Dx8 GraKa's nicht mehr ganz so unverschämt teuer sein.

Ja, und ich habe mich hardwaretechnisch zu früh aufgerüstet. Verpokert...

Jerec

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=68055 )

Boha ey - das ist ja wohl nix neues ;))

cryer

Bekanntes Gesicht
1. Aufgerüstet hab ich auch, aber NICHT allein wegen UT 2003 oder Unreal 2. Kommen noch genug Spiele, die sich über eine Direct X 8 taugliche Graka freuen werden

2. Besser die Entwickler lassen sich Zeit und bringen ein Spielerlebnis, bei dem die Spieler nicht als Betatester missbraucht werden

3. Wenn man aber bemerkt, dass immer Epic bei eklatanten Verspätungen betroffen ist, dann stellt sic die Frage : Always bet on Epic ? Erst der Duke, dann UT 2003 und jetzt auch noch Unreal 2....

Marc Rein sollte sich George Brossards Spruch zu eigen machen:
"When it's done !"

*Sonnenbrille aufsetz und davon brause*

Oben Unten