• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - True Crime: Streets of L.A. (PC) - erste Shots

P

passi13

Gast
Also die Optik is ja mal net sooo berauschend. Allerdings muss ein wirklich gutes Spiel nicht die Übergrafik haben. Hauptsache der Inhalt stimmt.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,278040
 
Habe auf Giga den Test für die Konsole gesehen und es sieht eigentlich genauso aus... ich hoffe mal nicht, dass das PC-Bilder sind, denn das erste Bild sieht mir sehr nach Auto-Aim aus, wie auf der Konsole. Na ja, aber PC und Auto-Aim kann hoffentlich nicht stimmen :-o
 
[l]am 02.02.04 um 11:01 schrieb passi13:[/l]
Also die Optik is ja mal net sooo berauschend. Allerdings muss ein wirklich gutes Spiel nicht die Übergrafik haben. Hauptsache der Inhalt stimmt.

Genau... War ha bei GTA 3 u. GTA: VC schon so... man sah den Titeln ihre Abstammung von den Konsolen schon an... Aber das hat da ja auch nix ausgemacht.. Beides Hammer Spiele!

MfG

Fightin4Evil
 
Da fragt man sich nur, wieso eine PC Konvertierung noch über ein Jahr dauert. Hoffentlich wird die Grafik etwas aufgemöbelt.

wieso noch über ein jahr? kommt doch bereits diesen frühling, oder? Aber ich habs für PS2 gehabt, und bin froh, dass ichs wieder losbin...Flop 2003...Im ersten moment denkt man zwar kämpfen usw. is neu im gegensatz zu gta...aber das spiel an sich is einfach müll (meine meinung)...was mich am allermeisten im gegensatz zu GTA stört, is dass die missionen ABGEHACKT sind ...d.h. um mit einem auto zum anderen haus zu fahren muss extra geladen werden ... gta war man frei und konnte "durchdrehen" oder zu missionen hinfahren...Mafia war zwar ähnlich so, hatte aber den freie fahrt modus...DAS ALLERÜBELSTE aber ist der HIP-HOP sound....
 
[l]am 02.02.04 um 13:31 schrieb harryeipert:[/l]
wieso noch über ein jahr? kommt doch bereits diesen frühling, oder?

Ja das ist richtig, die PC Version soll im Frühjahr released werden! Wenn's nicht verschoben wird ;)
 
Zurück