• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - True Crime: Streets of L.A. (PC) - erste Shots

P

passi13

Gast
Also die Optik is ja mal net sooo berauschend. Allerdings muss ein wirklich gutes Spiel nicht die Übergrafik haben. Hauptsache der Inhalt stimmt.
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,278040
 
TE
A

alex_2001

Gast
Habe auf Giga den Test für die Konsole gesehen und es sieht eigentlich genauso aus... ich hoffe mal nicht, dass das PC-Bilder sind, denn das erste Bild sieht mir sehr nach Auto-Aim aus, wie auf der Konsole. Na ja, aber PC und Auto-Aim kann hoffentlich nicht stimmen :-o
 

Fightin4Evil

Mitglied
Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
[l]am 02.02.04 um 11:01 schrieb passi13:[/l]
Also die Optik is ja mal net sooo berauschend. Allerdings muss ein wirklich gutes Spiel nicht die Übergrafik haben. Hauptsache der Inhalt stimmt.

Genau... War ha bei GTA 3 u. GTA: VC schon so... man sah den Titeln ihre Abstammung von den Konsolen schon an... Aber das hat da ja auch nix ausgemacht.. Beides Hammer Spiele!

MfG

Fightin4Evil
 

harryeipert

Mitglied
Mitglied seit
05.11.2002
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Da fragt man sich nur, wieso eine PC Konvertierung noch über ein Jahr dauert. Hoffentlich wird die Grafik etwas aufgemöbelt.

wieso noch über ein jahr? kommt doch bereits diesen frühling, oder? Aber ich habs für PS2 gehabt, und bin froh, dass ichs wieder losbin...Flop 2003...Im ersten moment denkt man zwar kämpfen usw. is neu im gegensatz zu gta...aber das spiel an sich is einfach müll (meine meinung)...was mich am allermeisten im gegensatz zu GTA stört, is dass die missionen ABGEHACKT sind ...d.h. um mit einem auto zum anderen haus zu fahren muss extra geladen werden ... gta war man frei und konnte "durchdrehen" oder zu missionen hinfahren...Mafia war zwar ähnlich so, hatte aber den freie fahrt modus...DAS ALLERÜBELSTE aber ist der HIP-HOP sound....
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.219
Reaktionspunkte
6.440
[l]am 02.02.04 um 13:31 schrieb harryeipert:[/l]
wieso noch über ein jahr? kommt doch bereits diesen frühling, oder?

Ja das ist richtig, die PC Version soll im Frühjahr released werden! Wenn's nicht verschoben wird ;)
 
Oben Unten