• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Test Drive Unlimited verschiebt sich

Antlions am 26.01.2007 16:09 schrieb:
Wisst ihr vielleicht ob dann eine entsprechende News auf der Hauptseite steht oder ob der link benutzt werden muss der hier weiter oben schon gepostet wurde wo man direkt zum download kommt aber dann wieder auf die Hauptseite?

Das wissen wahrscheinlich nur die File Planet Leute selbst.
Die Admins in den Atari-Foren wussten zb. auch nicht das erst den Subscribern
die Open-Beta zur Verfügung gestellt wird. Wurde zumindestens gesagt.

@ Weird_Sheep:

Danke für die Info.
Mir war nämlich auch so, als ich den Closed-Beta geladen hab.

Weird_Sheep am 26.01.2007 15:54 schrieb:
quarante-sept am 26.01.2007 12:50 schrieb:
auf obiger seite steht unter downloads 24,413
das würde ja heißen, dass nur noch 87 nicht-abonnementen in den genuss von der "open" beta kommen würden
so ein müll :$

Bei Fileplanet werden immer alle Versionen als ein Download gezählt.
Genauso hier, das sind die Downloads von Closed und Open Beta.
Und um dich zu beruhigen, der stand vor dem Veröffentlichen der Open schon bei ~19k.

da fällt mir aber ein stein vom herzen :]

also sieht man sich bei den chancen dann um 3 h oder in-game

ich drück uns allen jedenfalls die daumen :top: :top:

hhmm bin schon ganz scharf auf tdu..
ich hoffe das warten bis 3.00uhr lohnt sich, sonst geh ich heulend ins bett *lol* :]

ich fühle mich verpflichtet euch das hier mitzuteilen:

BetaTestAdmin:

"Just talked with IGN/FilePlanet and the plan is to Open up the beta for everyone at around 4PM PST. That's a little over 3 hours from now. "

das bedeutet für uns 1 uhr nachts :X :X

quarante-sept am 26.01.2007 22:14 schrieb:
ich fühle mich verpflichtet euch das hier mitzuteilen:

BetaTestAdmin:

"Just talked with IGN/FilePlanet and the plan is to Open up the beta for everyone at around 4PM PST. That's a little over 3 hours from now. "

das bedeutet für uns 1 uhr nachts :X :X

Wie komm ich dann an den Key? Kommt der mit dem Download, muß ich auf ne mail warten oder bekomm ich den über die Webpage?

Puh, ich hab ´nen Key, Glück im englischen TDU Forum gehabt %) , einer hat dort Keys verschenkt (Subscriber), damn...
Jetzt heißt es warten, bis die 3,5GB gedownloadet sind :X

Moemo am 26.01.2007 23:11 schrieb:
Puh, ich hab ´nen Key, Glück im englischen TDU Forum gehabt %) , einer hat dort Keys verschenkt (Subscriber), damn...

ja den kenn ich, da kannste aber nur offline zoggen
lieber wart ich bis 1 und kann dann online zocken und zwar legal

quarante-sept am 26.01.2007 23:29 schrieb:

:confused: :-o Der Account ist doch völlig legal und die "Subscriber"-Beta wird wohl auch Online laufen :rolleyes:

Moemo am 26.01.2007 23:31 schrieb:

:confused: :-o Der Account ist doch völlig legal und die "Subscriber"-Beta wird wohl auch Online laufen :rolleyes:

na um eins hol ich mir den beta key :-D :-D

EDIT: der key aus dem forum is schon sooft benutzt worden, dass du damit nich ins online spiel kommst, es geht dann nur noch offline

quarante-sept am 26.01.2007 23:33 schrieb:
Moemo am 26.01.2007 23:31 schrieb:

na um eins hol ich mir den beta key :-D :-D

EDIT: der key aus dem forum is schon sooft benutzt worden, dass du damit nich ins online spiel kommst, es geht dann nur noch offline

Es wird doch aber jedem Account, der vergeben wurde, sind bisher 4, ein unterschiedlicher Key zugeordnet sein?

Nein, ich habe das auch grad gelesen, da ist einer, der schreibt, dass er gleich einen bestimmten Beitrag postet und wer als erster den sinnvoll quotet, der bekommt nen Key gekauft... :haeh:

Ob da wohl einer zu viele frisch beschriebene Kreditkartenrohlinge hat? :B

ich verseh euch gerade nich,
aber egal lieber warte ich noch ne stunde und bleibe auf der legalen seite

quarante-sept am 26.01.2007 23:43 schrieb:

musst du auch nicht...
so langsam beginnt die heiße phase ^^

Ich (bzw. wir) verstehen dich gerade nicht, ich frage mich, was an der Sache illegal ist? :confused:

SuB_ZeRo88 am 26.01.2007 23:44 schrieb:

musst du auch nicht...

falld ie frage schon geklärt wurde sorry, aber ich wills trotzdem nochmal wissen.

wo bekomm ich denn den key her und wie ? ich ab schon nen free account bei fileplanet. bekomm ich da im zuge des downloads, sofern ich überhaupt noch dran komme, den key, oder muss ich da noch was extra machen ?

Piccolo676 am 26.01.2007 23:47 schrieb:

musst du auch nicht...

falld ie frage schon geklärt wurde sorry, aber ich wills trotzdem nochmal wissen.

wo bekomm ich denn den key her und wie ? ich ab schon nen free account bei fileplanet. bekomm ich da im zuge des downloads, sofern ich überhaupt noch dran komme, den key, oder muss ich da noch was extra machen ?

Vorraussichtlich ab 01:00h kannst du angemeldet mit dem Freiaacount, den Betakey per Knopfdruck "bestellen", wahrscheinlich wird man auch ein paar Daten zu sich und seinem System abgeben müssen. Wenn noch einer der 25k da ist, dürtfest du eine Mail mit dem Key bekommen, in der sich auch der Downloadlink befindet.

*ohne Gewähr*

Weird_Sheep am 26.01.2007 23:57 schrieb:
Piccolo676 am 26.01.2007 23:47 schrieb:

musst du auch nicht...

Vorraussichtlich ab 01:00h kannst du angemeldet mit dem Freiaacount, den Betakey per Knopfdruck "bestellen", wahrscheinlich wird man auch ein paar Daten zu sich und seinem System abgeben müssen. Wenn noch einer der 25k da ist, dürtfest du eine Mail mit dem Key bekommen, in der sich auch der Downloadlink befindet.

*ohne Gewähr*

ok. danke. schonmal ein anhaltspunkt. ned dass ich ich doch nen download-slot ergatter und dann den button für den key ned find. :P

Vorraussichtlich ab 01:00h

Es soll wohl was früher losgehen und es soll keinen großen extra Banner geben wie bei der "Closed Open Beta" am Mittwoch.

SuB_ZeRo88 am 27.01.2007 00:36 schrieb:
Weird_Sheep am 27.01.2007 00:34 schrieb:
Vorraussichtlich ab 01:00h

Es soll wohl was früher losgehen und es soll keinen großen extra Banner geben wie bei der "Closed Open Beta" am Mittwoch.

also welchen muss ich da folgen?
dem von pcgames oder wie? :haeh:

also die open beta is ja heute dann downloadbar. is das kostenlos weil ich les als von 3,99$ bis 12,95$

Zurück