• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Test Drive Unlimited verschiebt sich

Yope am 25.01.2007 16:13 schrieb:
Ist ein Witz. hier-> http://www.fileplanet.com/171258/170000/fileinfo/Test-Drive-Unlimited-Client siehst aus als könnte man den Client schon runterladen. Aber dann wird mann gleich wieder über die kostende Anmeldung geschickt :( also dann kann man im ernst erst am Freitag mit downloaden beginnen?!
Geh doch einfach mal auf die Hauptseite von FP, so wie jeder zur Demo kommen würde, und achte darauf, was unter dem großen Bild steht.
Subscriber Exclusive: The Xbox360 smash-hit racing game Test Drive Unlimited is coming to the PC, and FilePlanet subscribers get exclusive access to the beta!
;)

25000 Accounts. Das ist ja lächerlich. Wirklich. Die Accouts sind doch schon in 10 minuten alle weg....

Na Supi und wegen Herr Thöings falscher News hab ich auch noch son nutzlosen Kostenlosaccount angelegt. Danke -.- (freu mich auf auf den Spam von den fileplanet Partnern)

ähhhm, mal ne frage dazu, ich hatte mich mal bei FP angemeldet damals irgendwann, man kann doch die demo(beta) nur saugen, wenn man subscriber is oder nich und um subscriber zu werden muss man doch monatlich geld bezahlen oder net????? ich habe keine lust noch manatlich 5€ zu blechen nur um mir ne open beta zu ziehn, obwohl ich extrem heiß auf das game bin^^. klärt mich bitte auf dazu. wie ich die beta bekomm, ab wann ich die saugen kann(kostenlos) und wo ich nen Key herbekomme.

danke community

clayman88 am 25.01.2007 17:34 schrieb:
Na Supi und wegen Herr Thöings falscher News hab ich auch noch son nutzlosen Kostenlosaccount angelegt. Danke -.- (freu mich auf auf den Spam von den fileplanet Partnern)

Also wenn du dich mit deiner normalen Email-Addi da anmeldest, dann biste aber echt selber schuld.
Ich sag nur: emaildienst.de etc ...
Außerdem ist er nicht nutzlos, weil du ihn eben dann am Freitag benutzen kannst, um die Beta zu zoggn.

gruss darksen

darksenman am 25.01.2007 17:41 schrieb:
Außerdem ist er nicht nutzlos, weil du ihn eben dann am Freitag benutzen kannst, um die Beta zu zoggn.

gruss darksen

Achso also geht er doch. Morgen is se also wirklich für alle offen.
Wenn das so ist =)

BrainOconner am 25.01.2007 17:35 schrieb:
ähhhm, mal ne frage dazu, ich hatte mich mal bei FP angemeldet damals irgendwann, man kann doch die demo(beta) nur saugen, wenn man subscriber is oder nich und um subscriber zu werden muss man doch monatlich geld bezahlen oder net????? ich habe keine lust noch manatlich 5€ zu blechen nur um mir ne open beta zu ziehn, obwohl ich extrem heiß auf das game bin^^. klärt mich bitte auf dazu. wie ich die beta bekomm, ab wann ich die saugen kann(kostenlos) und wo ich nen Key herbekomme.

danke community

wenn du einen bezahl-account bei fileplanet hast, kannst du den client jetzt schon downloaden. wenn du einen normalen free-account hast, dann erst am freitag! ich würde sagen, es lohnt sich nicht einen bezahl-account anzulegen...

Warum braucht man unbedingt ne Kreditkarte bei Fileplanet^^
Ich wollte mir eigentlich grad einen Monatsaccount anlegen, aber selbst über PayPal is ne Kreditkarte nötig, wird langsam Zeit das ich mir doch mal eine zulege.

Weird_Sheep am 25.01.2007 16:17 schrieb:
Wir werden sehen und ich Samstag früh ein wenig weiter meine F5 Taste und den Atari Forenserver quälen, den der ist voll fürn Eimer. ;)

Hehe, die letzten 2 Nächte waren schon heftig.
Am schlimmsten fand ich das die Threads sich innerhalb der 2-3 Tage u. Nächte auf ca. 1000 -1750 Posts ausgeweitet haben, die fast ausschliesslich aus Spam bestanden.

Mal sehen ob diesmal alles glatt läuft.
Heftig jedenfalls, das Atari (bzw. die Admins) selbst gar nicht so richtig wusste was da abgeht. Sagten sie zumindestens
Naja, wir werden sehen... ;)

"Locker bleiben", würde der Southpark-Saddam sagen. :-D

Meller am 25.01.2007 17:47 schrieb:
aber selbst über PayPal is ne Kreditkarte nötig, wird langsam Zeit das ich mir doch mal eine zulege.

Und PayPal würde dir jetzt auch nicht viel nützen weil:
Using the eCheck option on PayPal may require op to 4 days before your subscription is activated
zumindestens würdest du auch nicht schneller die Open Beta laden können. ;)

Mit der Beta, das hat mich auch schon genervt. Naja, so lange ist es ja auch nicht mehr hin bis zum Relase. Bin im Moment eh auf dem Retro-Trip und spiele daher...

KLICK > http://imagebag.net/show.php/214_testdrive.jpg.html

die alte Fassung. :-D Auch wenn die Steuerung nicht so präzise ist.
:B

maxling am 25.01.2007 18:14 schrieb:
Mit der Beta, das hat mich auch schon genervt. Naja, so lange ist es ja auch nicht mehr hin bis zum Relase. Bin im Moment eh auf dem Retro-Trip und spiele daher...

Wasn das für ne Seite?!? :haeh:
Nur Titten! Und dann auch noch so hässliche... :S

Ausserdem bin ich hier inna Arbeit! Gut, bin grad allein, aber trotzdem....
Kannste ned TinyPic oder sowas ähnliches benutzen? :B

Edit:
Was isn das fürn Spiel? Das Ur-Test Drive?

Chemenu am 25.01.2007 18:18 schrieb:

Edit:

Ich hab nen AdBlocker. Sehe keine Titten. :-D Und ja, das ist die "Urfassung". :-D Holt euch nen C64 Emulator und ab gehts. ;)

maxling am 25.01.2007 18:23 schrieb:
Chemenu am 25.01.2007 18:18 schrieb:

Edit:

Ich hab nen AdBlocker. Sehe keine Titten. :-D Und ja, das ist die "Urfassung". :-D Holt euch nen C64 Emulator und ab gehts. ;)

War das das Game bei dem man nur zwischen Porsche und Ferrari wählen konnte?

Nein, da gab und gibt es noch Lamborghini, Lotus, äääääähm, und Corvette. Und eben die von dir genannten.
=)

Chemenu am 25.01.2007 18:25 schrieb:
War das das Game bei dem man nur zwischen Porsche und Ferrari wählen konnte?

Ja.
Dann gabs nochn Lotus, Lambo & Corvette..
Auch beim 2ten Teil.
Die hab ich auch beide noch irgendwo.
Dann noch Teil 3.
War zwar dann in Vektorgrafik, aber man konnte schon reklativ frei umher cruisen.

Aber Teil 1 & 2 lassen sich sehr bescheiden lenken.

Aber trotzdem Kult. Damals hat das einfach volle Hütte gerockt.

:top:

Edit: wieder zu spät, hehe... ;)

@alle: Auch bei alten Spielen gibt es ein Copyright. Bitte Links (oder Anfragen) zu irgendwelchen Downloads unterlassen. Danke

Nali_WarCow am 25.01.2007 19:18 schrieb:
@alle: Auch bei alten Spielen gibt es ein Copyright. Bitte Links (oder Anfragen) zu irgendwelchen Downloads unterlassen. Danke

Waren die nicht schon längst freigegeben ?

Jezt haben sie es erreicht, was sie wohl auch damit bezweckt haben ... ich habe meine Kreditkartennummer angegeben, Key erhalten und jetzt muss ich nur noch rund 12Stunden downloaden :rolleyes:
Danke PC Games ... nur durch euch und eure Sneak Peek bin ich so auf den Geschmack gekommen ;)
Wir sehen uns auf Hawaii :-D

F2001 am 25.01.2007 22:11 schrieb:
Jezt haben sie es erreicht, was sie wohl auch damit bezweckt haben ... ich habe meine Kreditkartennummer angegeben, Key erhalten und jetzt muss ich nur noch rund 12Stunden downloaden :rolleyes:
Danke PC Games ... nur durch euch und eure Sneak Peek bin ich so auf den Geschmack gekommen ;)
Wir sehen uns auf Hawaii :-D

Aber die Beta wird doch HEUTE offen für alle wieso hast du denn gestern noch dafür bezahlt?
Oder ist das doch nicht sicher...?

Zurück