• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test Drive Unlimited Solar Crown in der Vorschau - Endlich kommt es!

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
868
Das originale Test Drive Unlimited damals fand ich super, Teil 2 hab ich nie fehlerfrei zum Laufen gekriegt (extrem buggy). Die ersten Gameplayvideos von Teil 3, die ich gesehen habe, haben mich auch nicht wirklich abgeholt.

Bin trotzdem gespannt, aber auch skeptisch. Die Forza Horizon Formel ist für mich inzwischen spätestens seit Teil 4 komplett ausgelutscht (3, 4 und 5 sind für mich gefühlt das gleiche Spiel, nur jeweils mit ner anderen Map), da wünsche ich mir ein wenig Abwechslung in Sachen Open World Racing, vor allem auch was das Spielgefühl und die Atmosphäre angeht.
 
Zurück