RalHe
Spiele-Novize/Novizin
AW: online Profil auch offline spielen ?
Was haste denn für einen Rechner?
Bei mir flutscht das Game einfach traumhaft daher mit 16x AF und 4x AA bei 1280x1024 mit Fastpath und 16000er Flat.
Außer wenn ich 16x AA einschalte.. Dann sinds nur 20 FPS...
^Chemenu am 28.01.2007 05:45 schrieb:SteGERSTENBERG am 28.01.2007 05:02 schrieb:Chemenu am 28.01.2007 04:41 schrieb:Boah geil... bei mir ruckelt das Game unspielbar... 1 fps... egal welche Einstellungen...
Dabei laufen andere neue Games einwandfrei.
Hat das Problem vielleicht noch jemand?
Werd jetz mal meine Graka Treiber aktualisieren, aber glaube nicht dass das das Problem lösen wird...
bei mir gehts glücklicherweise in 1152x864 o.ä. ohne AA oder HDR in hohen Details relativ flüssig, ein paar kleine hakler, aber ist im bereich des vertretbaren!
bin nur leider xbox360 verwöhnt in dem spiel und von daher natürlich etwas enttäuscht.
alle anderen xbox360-konvertierungen konnte ich nicht so schön und flüssig spielen...da war meist schon vorm ersten level alles vorbei. bzw topspin 3 in 800x600 und ohne details gerade so machbar.
Ich bin echt fit in Sachen PC und Konfiguration usw...
Wie gesagt, JEDES Spiel hab ich bis jetz gut zum laufen gebracht,
aber TDU stellt mich vor ein Rätsel.
Kein Game hat bis jetzt SO geruckelt... das is echt extrem...
Graka-Treiber Update hat auch nix gebracht.
Hab keine Idee woran es liegen könnte...
Vor allem auch schon die Zwischensequenzen in Ingame-Grafik ruckeln so extrem... irgendwas is da faul...
Wenn ich dann mal ein Auto steuern kann siehts momentan flüssig aus, aber sobald ich eine gewisse Geschwindigkeit erreicht hab, bzw. ein paar Meter gefahren bin, fängt es extrem an zu laggen...
Is auch völlig egal ob ich in 640x480 ohne HDR und niedrigen Details oder 1024x768 & HDR & hohen Details spiel... immer dasselbe...
Was haste denn für einen Rechner?
Bei mir flutscht das Game einfach traumhaft daher mit 16x AF und 4x AA bei 1280x1024 mit Fastpath und 16000er Flat.
Außer wenn ich 16x AA einschalte.. Dann sinds nur 20 FPS...