RalHe
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 27.12.2006
- Beiträge
- 120
- Reaktionspunkte
- 6
Also das Game macht wirklich supi spaß
Hab nach gekaufter Immobilie und meinem Audi TT gleich im 1. Rennen alle verblasen und die Kohle eingesackt
Die Grafik ist auch einfach nur TOP !!!
Wettereffekte und animierte Bäume,Gras und umherfliegendes Papier sowie HDR Effekte bei den typischen amerikanischen Neon Reklametafeln sehen einfach nur super aus !!
Die Autos auch eine Augenweide.
Spiele alles auf max 1280x1024, AA 4x und AF 16x.
FPS im Schnitt zwischen 30 und 60.
Bei AA auf 16x wurds dann doch etwas ruckeliger....
Werd mal mein Lenkrad rausholen und dann mal versuchen die Bestzeiten der Top Fahrer zu unterbieten
Hab nach gekaufter Immobilie und meinem Audi TT gleich im 1. Rennen alle verblasen und die Kohle eingesackt
Die Grafik ist auch einfach nur TOP !!!
Wettereffekte und animierte Bäume,Gras und umherfliegendes Papier sowie HDR Effekte bei den typischen amerikanischen Neon Reklametafeln sehen einfach nur super aus !!
Die Autos auch eine Augenweide.
Spiele alles auf max 1280x1024, AA 4x und AF 16x.
FPS im Schnitt zwischen 30 und 60.
Bei AA auf 16x wurds dann doch etwas ruckeliger....
Werd mal mein Lenkrad rausholen und dann mal versuchen die Bestzeiten der Top Fahrer zu unterbieten


.gif)