• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Test Drive Unlimited verschiebt sich

Lohnt es sich dafür das Lenkrad herauszukramen oder ist tastatur besser (so wie bei NfS)?

Antlions am 27.01.2007 01:10 schrieb:
Leute leute ich hab auch nen Key *freuuuuuuu*
jetzt wird gas gegeben :)

Super

puh, ich wunder mch, dass da sich da nix tut, und dabei hat meine Firewall nur wieder alle Buttons geblockt.

aber nun hab ich nen key. morgen wird dann mal gezockt, sofern der download flutscht.

viel Spaß euch allen, die einen bekommen haben

ja hoffen wir mal das die downloads nicht lahmen, aber hat ja echt gut geklappt mit dem key für die beta, hab blos 3 versuche gebraucht bis ich den bekommen habe :-D

GorrestFump am 27.01.2007 01:12 schrieb:
Lohnt es sich dafür das Lenkrad herauszukramen oder ist tastatur besser (so wie bei NfS)?

Probieren geht über studieren... ;)
Kommt auch drauf an was du fürn Wheel hast.
Aber jetzt bist du ja Beta-Tester, also würd ich das schon mal anschliessen und testen.

STF am 27.01.2007 01:16 schrieb:

Aber jetzt bist du ja Beta-Tester, also würd ich das schon mal anschliessen und testen.

:) hab ja noch viel Zeit das Lenkrad anzuschließen :)

GorrestFump am 27.01.2007 01:18 schrieb:

hm ich zieh grad, das dauert gut und gerne 6 std...
ich werd mich dann aufs ohr hauen und ruhigen gewissens schlafen gehn ^^
und wenn ich aufwache kann ich mich gleich in den straßen von hawaii austoben *hehe*

SuB_ZeRo88 am 27.01.2007 01:22 schrieb:
GorrestFump am 27.01.2007 01:18 schrieb:

und wenn ich aufwache kann ich mich gleich in den straßen von hawaii austoben *hehe*

Du hasts schön...
Ich warte noch immer, sollte aber bald auch soweit sein

Bis jetzt ist der Server noch gut bestückt ich downloade mit der vollen DSL 2000 Geschwindigkeit :)

Na super mein download hat nich gestartet, fenster hat sich aufgehangen...
aber wenn's so is werd ich wohl auch schlafen gehen...

GorrestFump am 27.01.2007 01:26 schrieb:

Empfohlen sei der FP Downloadmanager.

Den hab ich noch aus der Zeit, als man mit den früheren Firefoxversionen nicht direkt bei FP laden konnte und jetzt beschert mir das Teil schnofte 200KB/s.
Vorallem kann man damit die Downloads pausieren und fortsetzen.

Hmm, bei mir hat er von 25min runtergezählt und als er fertig war hat er wieder bei 25min angefangen zu ählen. Seltsam...
Jetzt probier ich es nochmal, aber mit dem Downloadmanager von Fileplanet / IGN.
Hoffe das klappt besser.

@ Sheep:

Hab den FPDLM heute schon mal getestet. Allerdings hat da die Geschwindigkeit immer geschwankt. Aber sonst ne feine Sache.

Oh mann minimum ist ne 256MB GraKa... dann werd ich's doch erst nächstes we spielen können :( wie schade...

läuft's denn überhaupt nicht mit ner Mobility Radeon 64MB :) ?
Weiß da jemand was?

Weird_Sheep am 27.01.2007 01:35 schrieb:

Empfohlen sei der FP Downloadmanager.

Den hab ich noch aus der Zeit, als man mit den früheren Firefoxversionen nicht direkt bei FP laden konnte und jetzt beschert mir das Teil schnofte 200KB/s.
Vorallem kann man damit die Downloads pausieren und fortsetzen.

Muss man den nicht eh installieren, um downloaden zu können? War vorhin bei mir jedenfalls so. UK-Server ist schnell, lade mit 650KB/s runter. Noch eine Stunde...

GorrestFump am 27.01.2007 01:56 schrieb:
Oh mann minimum ist ne 256MB GraKa... dann werd ich's doch erst nächstes we spielen können :( wie schade...

Weiß da jemand was?

Also 64MB sind wohl zu "schmal"...

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=47891

Ich glaub auch 128MB sind nicht ausreichend, wurde jedenfalls in Foren berichtet.

also mein download läuft auch...bin mal gespannt wie es auf meinem sys (s. sig) läuft! :S

werde bestimmt weinen, weil ich es nur in bester grafik von der xbox360 kenne...aber eeegal!

[Speed ist nicht so prickelnd bei mir.. :|
Könnte mit 1.2MB/s laden und hab imo nur 200-300 Kb/s ;(
Na ja vielleicht tut sich was an der speed während ich penne...
Könnte dann auf Hawaii an irgend einem Truckstop frühstücken wenns fixer geht... :-D
Hoffe ich sehe euch auf der Piste..
Dann könnt ihr mein Auspuffrohr mal von innen betrachten :B

GorrestFump am 27.01.2007 01:56 schrieb:

Weiß da jemand was?

Juhäää es läuft und is gut spielbar (800x600, min. details) , was geben die denn für Minimalanforderungen an?

Mein Nick "Gorrestfump"

See you at Hawaii !!!

JUHUUU hab heut morgen noch nen key bekommen(9.45Uhr)
Musste um 0.30 heut morgen ausmachen ^^ hab schon gedacht ich hätt da stundelang umsonst gewartet. puhhh

SoldierNr6 am 27.01.2007 09:47 schrieb:
JUHUUU hab heut morgen noch nen key bekommen(9.45Uhr)
Musste um 0.30 heut morgen ausmachen ^^ hab schon gedacht ich hätt da stundelang umsonst gewartet. puhhh

hab mich grade "gesupmited"^^ und da stand dann nen key, hoffe das is der richtige fürs spiel. jez muss ich nur noh diese verdammten 3,5GB laden und dann gez ab morgen früh-.- ICH WILL NE 16000er^^

In ca. einer Stunde bin ich dann auch mal zu sehen.
Nick: "Commander Cool" ( Ich liebe die Simpsons ;) )

Zurück