• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Test Drive Unlimited verschiebt sich

Also das Game macht wirklich supi spaß
Hab nach gekaufter Immobilie und meinem Audi TT gleich im 1. Rennen alle verblasen und die Kohle eingesackt
Die Grafik ist auch einfach nur TOP !!!

Wettereffekte und animierte Bäume,Gras und umherfliegendes Papier sowie HDR Effekte bei den typischen amerikanischen Neon Reklametafeln sehen einfach nur super aus !!
Die Autos auch eine Augenweide.

Spiele alles auf max 1280x1024, AA 4x und AF 16x.
FPS im Schnitt zwischen 30 und 60.
Bei AA auf 16x wurds dann doch etwas ruckeliger....
Werd mal mein Lenkrad rausholen und dann mal versuchen die Bestzeiten der Top Fahrer zu unterbieten :-D
 
Ach.. :-(
Bei mir funzts nicht, stürzt immer nach dem kurzen Intro Video ab. Hab wohl ein zu lahmes Notebook. Muss mir wohl den neuen PC schon jetzt kaufen. :ugly:
 
online Profil auch offline spielen ?

mal ne Frage : kann man sein Online Profil auch irgendwie offline spielen ? oder seh ich die Option einfach ned?

hab mir als erstes gleich ein Profil mit meinem Gamespy account angelegt, weil ich dachte das muss so sein. nur hab ich da extremes Ruckeln, was dazu führt, dass ich teilweise kaum spielen kann.

hab dann grad mal eins offline angelegt und da gehts einwandfrei. wenn man das also irgendwie umstellen kann, sagt mir doch bitte wie das geht.

danke schonmal

mfg Piccolo
 
AW: online Profil auch offline spielen ?

Hmm bei mir steht immer da (links oben in der ecke):

TDU-Server nicht verfügbar

heißt das ich spiel ständig offline?
Wie kann man denn online gehen? hab alles probiert, sogar firewall komplett ausgeschaltet...
 
AW: online Profil auch offline spielen ?

ich hatte so vorfreude auf test drive und nun kann ich es nicht reibungslos installieren.

Es tritt jeweils ein Fehler beim entpacken von Data1.cab und Data2.cab auf. Beim ersten bei 27%, beim anderen bei 29%.

Rams hab ich beide getestet, funzen beide.

Mein Sys:
Intel Core 2 Duo E6400
2048 MB DDR2 PC6400 CL5
MSI P965 Platinum

was kann ich tun??? hilft nur 3,5gb neuladen :(?
 
AW: online Profil auch offline spielen ?

Ich wart noch auf den Download, Key hab ich auch schon.
Sind aber noch 311 vor mir in der Line... ;-(
Das heißt wenns gut läuft kann ichs heut Abend mal kurz antesten bevor ich weg muss.... *seufz*
 
AW: online Profil auch offline spielen ?

tooFgiB am 27.01.2007 14:30 schrieb:
ich hatte so vorfreude auf test drive und nun kann ich es nicht reibungslos installieren.

Es tritt jeweils ein Fehler beim entpacken von Data1.cab und Data2.cab auf. Beim ersten bei 27%, beim anderen bei 29%.

Rams hab ich beide getestet, funzen beide.

Mein Sys:
Intel Core 2 Duo E6400
2048 MB DDR2 PC6400 CL5
MSI P965 Platinum

was kann ich tun??? hilft nur 3,5gb neuladen :(?

Die *.cab Dateien musst du aber nicht nochmal extra entpacken.(habs so verstanden)

Also bei mir ruckelts auch immer extrem wenn viele OnlineFahrer um mich herum sind.
Nach der XbOx-Version macht das Spiel irgendwie nicht mehr so richtig Fun wie beim ersten Mal. Nach 15Min hatte ich bereits genug Geld um mir nen Ferrari F430 zu gönnen. (meiner Meinung nach einbissel zu schnell)

Achja, wenn oben steht TDU-Server nicht verfügbar, dann spielt ihr offline.
Der Server geht aber, habe gerade ne gute Stunde gespielt.
 
AW: online Profil auch offline spielen ?

ich meine nicht den inhalt der cab datei entpacken, sondern die datei an sich. bei der installation versucht er ja auf die zuzugreifen, bricht dann aber ab weil er meint dass sie beschädigt wär.
 
AW: online Profil auch offline spielen ?

tooFgiB am 27.01.2007 15:38 schrieb:
ich meine nicht den inhalt der cab datei entpacken, sondern die datei an sich. bei der installation versucht er ja auf die zuzugreifen, bricht dann aber ab weil er meint dass sie beschädigt wär.

entweder du entpackst es neu und hoffst, dass nur da was schief gegangen is, ansonsten bleibt dir wirklich nur über es nochmal runterzuladen.


auf meine Frage, ob man mit nem Online-Profil auch bewußt offline spielen kann, weiß keiner eine Antwort, oder ?
 
AW: online Profil auch offline spielen ?

Piccolo676 am 27.01.2007 15:44 schrieb:
tooFgiB am 27.01.2007 15:38 schrieb:
ich meine nicht den inhalt der cab datei entpacken, sondern die datei an sich. bei der installation versucht er ja auf die zuzugreifen, bricht dann aber ab weil er meint dass sie beschädigt wär.

entweder du entpackst es neu und hoffst, dass nur da was schief gegangen is, ansonsten bleibt dir wirklich nur über es nochmal runterzuladen.


auf meine Frage, ob man mit nem Online-Profil auch bewußt offline spielen kann, weiß keiner eine Antwort, oder ?


Offline spielt man indem man sich ohne Gamespy Account einloggt..
Hatte mal ausversehen nicht meinen Gamespy Account markiert (war dann grau unterlegt) und war dann offline am spielen was mir dann zwischendurch im Game mitgeteilt bekommen habe.
 
AW: online Profil auch offline spielen ?

RalHe am 27.01.2007 16:28 schrieb:
Piccolo676 am 27.01.2007 15:44 schrieb:
tooFgiB am 27.01.2007 15:38 schrieb:
ich meine nicht den inhalt der cab datei entpacken, sondern die datei an sich. bei der installation versucht er ja auf die zuzugreifen, bricht dann aber ab weil er meint dass sie beschädigt wär.

entweder du entpackst es neu und hoffst, dass nur da was schief gegangen is, ansonsten bleibt dir wirklich nur über es nochmal runterzuladen.


auf meine Frage, ob man mit nem Online-Profil auch bewußt offline spielen kann, weiß keiner eine Antwort, oder ?


Offline spielt man indem man sich ohne Gamespy Account einloggt..
Hatte mal ausversehen nicht meinen Gamespy Account markiert (war dann grau unterlegt) und war dann offline am spielen was mir dann zwischendurch im Game mitgeteilt bekommen habe.

das is mir schon klar, nur muss man sich ja dann 2x alles erspielen. einmal im offline modus und einem im online modus, oder seh ich das falsch ?
 
AW: online Profil auch offline spielen ?

Piccolo676 am 27.01.2007 16:48 schrieb:
RalHe am 27.01.2007 16:28 schrieb:
Piccolo676 am 27.01.2007 15:44 schrieb:
tooFgiB am 27.01.2007 15:38 schrieb:
ich meine nicht den inhalt der cab datei entpacken, sondern die datei an sich. bei der installation versucht er ja auf die zuzugreifen, bricht dann aber ab weil er meint dass sie beschädigt wär.

entweder du entpackst es neu und hoffst, dass nur da was schief gegangen is, ansonsten bleibt dir wirklich nur über es nochmal runterzuladen.


auf meine Frage, ob man mit nem Online-Profil auch bewußt offline spielen kann, weiß keiner eine Antwort, oder ?


Offline spielt man indem man sich ohne Gamespy Account einloggt..
Hatte mal ausversehen nicht meinen Gamespy Account markiert (war dann grau unterlegt) und war dann offline am spielen was mir dann zwischendurch im Game mitgeteilt bekommen habe.

das is mir schon klar, nur muss man sich ja dann 2x alles erspielen. einmal im offline modus und einem im online modus, oder seh ich das falsch ?


du spielst quasi immer offline...du spielst online nur dann, wenn du zum server verbunden bist. wenn die verbindung abbricht spielst du wieder "offline" bzw. du sie nie aufgebaut hsat. das is quasi 2in1... verstanden? die online-gegner und rennen siehst du nur bei verbindung zum server... normalerweise wird man immer verbunden, da es dich im singleplayer ja nicht einschränkt!
 
AW: online Profil auch offline spielen ?

Mal ne Frage:
Wenn ich online bin steht oben also "Server verfügbar"?
Aber wie treffe ich andere Fahrer? Gibts da Treffpunkte odeer sowas?
Hab bislang ein Rennen gegen den Compi gemacht(das erste rennen, anfänger halt)
 
AW: online Profil auch offline spielen ?

Boesor am 27.01.2007 17:45 schrieb:
Mal ne Frage:
Wenn ich online bin steht oben also "Server verfügbar"?
Aber wie treffe ich andere Fahrer? Gibts da Treffpunkte odeer sowas?
Hab bislang ein Rennen gegen den Compi gemacht(das erste rennen, anfänger halt)

Die kommen dir entgegen/überholen dich/du überholst sie^^

Wenn du die Weltkarte öffnest, kannst du links oben die Anzeige auf "Spieler" (oder so) stellen, dann werden die auf der Weltkarte in deiner Nähe befindlichen Spieler angezeigt.
Wenn du unterwegs bist, dürften eigentlich auch immer Namen mit einer m-Zahl dargestellt werden, welche die Entfernung zu dem jeweils angegeben Nick angibt.
 
AW: online Profil auch offline spielen ?

SteGERSTENBERG am 27.01.2007 17:45 schrieb:
Piccolo676 am 27.01.2007 16:48 schrieb:
auf meine Frage, ob man mit nem Online-Profil auch bewußt offline spielen kann, weiß keiner eine Antwort, oder ?
das is mir schon klar, nur muss man sich ja dann 2x alles erspielen. einmal im offline modus und einem im online modus, oder seh ich das falsch ?

du spielst quasi immer offline...du spielst online nur dann, wenn du zum server verbunden bist. wenn die verbindung abbricht spielst du wieder "offline" bzw. du sie nie aufgebaut hsat. das is quasi 2in1... verstanden? die online-gegner und rennen siehst du nur bei verbindung zum server... normalerweise wird man immer verbunden, da es dich im singleplayer ja nicht einschränkt!

außer dass ich dadurch, dass der sich immer verbindet extreme lags hab, wodurch ich ned spielen kann, da alles ruckelt.

daher die frage, ob ich manuell in den online modus wechseln kann, oder am anfang sagen kann, dass ich offline spielen will
 
AW: online Profil auch offline spielen ?

Download bei 40% und es dauert immer noch 3 Stunden... :-|
200 KB/s sind ned grad das Gelbe vom Ei...
...aber besser als gar nix... =)

Will endlich das Spiel starten, bin schon ganz wuschig... :-D
 
AW: online Profil auch offline spielen ?

Meller am 27.01.2007 17:52 schrieb:
Boesor am 27.01.2007 17:45 schrieb:
Mal ne Frage:
Wenn ich online bin steht oben also "Server verfügbar"?
Aber wie treffe ich andere Fahrer? Gibts da Treffpunkte odeer sowas?
Hab bislang ein Rennen gegen den Compi gemacht(das erste rennen, anfänger halt)

Die kommen dir entgegen/überholen dich/du überholst sie^^

Wenn du die Weltkarte öffnest, kannst du links oben die Anzeige auf "Spieler" (oder so) stellen, dann werden die auf der Weltkarte in deiner Nähe befindlichen Spieler angezeigt.
Wenn du unterwegs bist, dürften eigentlich auch immer Namen mit einer m-Zahl dargestellt werden, welche die Entfernung zu dem jeweils angegeben Nick angibt.

Hmmm, dummerweise öffent sich bei mir die weltkarte nicht und wenn ich das menü aufrufe steht oben immer nur mit den grünen Punkt davor: Server verfügbar
 
AW: online Profil auch offline spielen ?

Boesor am 27.01.2007 18:49 schrieb:
Meller am 27.01.2007 17:52 schrieb:
Boesor am 27.01.2007 17:45 schrieb:
Mal ne Frage:
Wenn ich online bin steht oben also "Server verfügbar"?
Aber wie treffe ich andere Fahrer? Gibts da Treffpunkte odeer sowas?
Hab bislang ein Rennen gegen den Compi gemacht(das erste rennen, anfänger halt)

Die kommen dir entgegen/überholen dich/du überholst sie^^

Wenn du die Weltkarte öffnest, kannst du links oben die Anzeige auf "Spieler" (oder so) stellen, dann werden die auf der Weltkarte in deiner Nähe befindlichen Spieler angezeigt.
Wenn du unterwegs bist, dürften eigentlich auch immer Namen mit einer m-Zahl dargestellt werden, welche die Entfernung zu dem jeweils angegeben Nick angibt.

Hmmm, dummerweise öffent sich bei mir die weltkarte nicht und wenn ich das menü aufrufe steht oben immer nur mit den grünen Punkt davor: Server verfügbar

mach ncoh ein paar Rennen. die karte wird dann erst freigeschalten. vielleicht reicht das bei dir noch ned.
 
AW: online Profil auch offline spielen ?

Chemenu am 27.01.2007 18:36 schrieb:
Will endlich das Spiel starten, bin schon ganz wuschig... :-D


Dito. :-D
Bin bei 83% muss aber noch gut aber lade es nur mit 120 KB/s runter. :-|
 
AW: online Profil auch offline spielen ?

RalHe am 27.01.2007 16:28 schrieb:
Offline spielt man indem man sich ohne Gamespy Account einloggt..
Hatte mal ausversehen nicht meinen Gamespy Account markiert (war dann grau unterlegt) und war dann offline am spielen was mir dann zwischendurch im Game mitgeteilt bekommen habe.

Heißt das jetzt ich brauch nen Gamespy Account um online spielen zu können?
Der kostet doch was oder?
Ich konnte bislang nur offline spielen, hab des mit gamespy nicht gemacht.

Wer kann mir des erklären wie das mit Gamespy (nachträglich) geht?
Geht des auch kostenlos?
 
Zurück